Entbannungsantrag von Lauchi

• 1. Aktueller Name:

Lauchi

2. Ban-ID:

2749

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bis zum 29.10.2025 | 23:27

5. Ausführendes Teammitglied:

T4rantel

6. Was habe ich gemacht:

Ich kam aus einem Gespräch im Department of Justice - stand nachdem dieses Gespräch vorrüber war eine lange Zeit noch im Büro. Dann verlaß ich das Büro und ebenso das DOJ. Ich lief nach draußen und entschied mich recht schnell zu quitten. Ich war in keiner mir bekannten RP-Situation, geschweige denn bin ich aus keiner RP-Situation geflüchtet. Ich hatte beim herauslaufen nur eine Person gesehen welche aber kein Kontakt zu mir aufbaute. Ebenso wurde ich nicht von dem Teammitglied über diesen Bann aufgeklärt, sprich es wurde kein Situatives Gespräch mit mir geführt. Am Abend schaltete ich meinen PC aus und probierte jetzt wieder zu joinen - es ging nicht.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin mir keiner Schuld bewusst - es wurde weder darum gebeten sich im Support für ein klärendes Gespräch zu melden, noch bin ich mir überhaupt keiner Situation bewusst in welcher ich geflüchtet sein sollte. Ich denke es handelt sich hier um einen Fehler, Fehler passieren und sind Menschlich.

Viele Grüße
    Lauchi

• smim

Hat das Thema freigeschaltet.
  • LYNE

Hat das Thema geschlossen.
  • LYNE

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!