Entbannungsantrag von kenny

• 1. Aktueller Name:

kenny

2. Ban-ID:

2605

3. Grund der Verbannung:

nicht einhalten der aufnahmepflicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

9.04.2026 17:22

5. Ausführendes Teammitglied:

Bennet

6. Was habe ich gemacht:

ich habe meine aufnahmepflicht nicht eingehalten

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo Bennet,
    ich bin seit fast einem Jahr ein aktiver modernv spieler. Ich hatte eine menge spaß auf dem server mit meinen freunden oder auch personen die ich neu kennengelernt habe. Ich habe mir die regeln zur aufnahmepflicht gründlich durchgelesen und mir ist jetzt bewusst wieviel verantwortung sie mit sich trägt. Ich weiß das es keine ausreden dafür gibt, falls man einen clip nicht parat hat. Ich werde zukünftig sicherstellen, dass bei mir alles mit der aufnahme funktioniert und ich verspreche das sowas niewieder vorkommt. Mir liegt sehr viel an diesem server und der community. Deswegen erhoffe ich mir, dass du dir meinen bann nochmal überdenkst und mir eine zweite chance gibst, bei der ich mich besser beweisen kann.

Mfg Kenny

• Moin kenny,

Ich habe dich vor 5 Tagen gebannt und dir dabei erklärt, dass bei einem Bann von 6 Monaten ein Entbannungsantrag erst nach 3 Monaten (also nach der Hälfte der Zeit) ok ist.

Entsprechend muss ich deinen aktuellen Entbannungsantrag ablehnen.

Stelle gerne einen neuen Antrag in etwa 2 Monaten und 3 Wochen.

Mit freundlichen Grüßen
    Bennet | PC-Durchsuchung

• LYNE

Hat das Thema geschlossen.
  • LYNE

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!