Entbannungsantrag von Jason

• 1. Aktueller Name:

Jason Moretti Miller

2. Ban-ID:

2762

3. Grund der Verbannung:

Schießwütiges_Verhalten//Fail-RP//Baiting//Vako//Marius//Symba//Kill//Paul^7

4. Wie lange bin ich gebannt:

Vom 27.10 bis zum 6.11

5. Ausführendes Teammitglied:
    Vako

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit 3 weiteren Leuten das PD gecallt, weil wir seit Tagen mehrere Konflikte mit dem PD hatten. Als wir das erste PD Auto gecallt haben, haben wir 1 von 2 PDlern bewusstlos geschossen und wiederbeleben lassen. Als wir mit den PDlern auf einem Berg gefahren sind haben sie schlecht über unsre Fraktion geredet und uns beleidigt, weswegen wir sauer wurden. Kurz darauf haben wir uns entschlossen das PD ein zweites mal zu callen. Als wir ein PD Auto sahen haben wir es kurz verfolgt und dann die PDler gecallt. Als wir alle 3 PDler aus dem Auto geschossen haben, liesen wir einen PDler wiederbeleben, da die anderen zwei verstorben sind. Als der PDler wieder am leben war, fesselten wir ihn und fuhren zum Kort Center um mit ihm zu reden. Als wir den PDler zu rede stellten, hat er des Öfteren unsere befehle missachtet und uns nicht geantwortet. Dadurch das er uns nicht geantwortet hat und die befehle missachtete ,haben wir ihn nach etwa 10 Minuten mit einem Golfschläger bewusstlos geschlagen. Als wir wieder in der Statt waren wurden kurz darauf 2 von 4 Leuten in den Support gerufen.

Ungefähr 30 Minuten später wurden wir dann gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Liebes ModernV Team,

Zuerst möchte ich mich bei dem ModernV Team sowie bei der ModernV Community für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Ich habe mehrere Regelverstöße begangen und falsch gehandelt. Deswegen habe ich mir vorgenommen das ich ab jetzt bei jeder Sache bei der ich mir nicht sicher bin ob es mit dem Regelwerk übereinstimmt, im Regelwerk nachschauen werde oder ich im Support nachfragen, damit so etwas nicht mehr vorkommen wird. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und habe auch selbst gemerkt das es dumm war so etwas überhaupt zu machen. Ich habe anderen Spielern der Community den Spielspaß zu dem Moment geraubt was mir im nachhinein auch sehr leid tut. Wenn ich darüber nachdenke würde es mir den Spaß am RP wegnehmen wenn ich 2 mal hintereinander umgeschossen werde und meine Sachen verliere.

Durch meinen Bann habe ich mir die zeit genommen das Regelwerk nochmal genau durchzulesen.

Ich spiele sehr gerne auf dem Server und habe auch echt viel Spaß dabei. Während meines Banns habe ich gemerkt das mir das RP sehr fehlt.

Ich würde mich sehr freuen wieder an der Community von ModernV mit einem besseren verhalten teilnehmen zu dürfen.

MFG Jason

Einmal editiert, zuletzt von smim ()

• smim

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!