Entbannungsantrag von Lord

• 1a. Discord-Name

lord.freaky

1b. Discord-ID:

638018768370663425

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Modern-V

3. Grund der Verbannung:

Toxisches Verhalten | Kein Mehrwert für die Community | Grizzz

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Gegen Anfang Oktober gab es eine Ankündigungen mit Server Verbesserungsvorschläge, daraufhin wurden ein "Channel" aufgemacht wo man halt Verbesserungen reinschreiben kann. Dort habe ich in ein paar Themen was dazu geschrieben wo ich manchmal gegen eine Person geschossen habe. Dazu gab es ein Thema von Abdel Scaletta Gotti was geschrieben hatte, worauf er getimeoutet wurde. Da ich dies nicht ganz verstanden habe, habe ich angefangen mit Teammitglieder herum zu diskutieren. Dort wurde ich teilweise etwas ausfallend und habe beleidigt habe. Daraufhin wurde ich dann gebannt.

6. Ausführender Admin:

[MV] Grizzz

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Der Grund ist warum ich entbannt werden möchte ist einfach das ich wieder mich Infomieren kann was gerade passiert (Regeländerungen etc.). Dazu tut es mir leid das ich das ich die Teammitglieder beleidigt habe, was in diesem Moment inkorrekt war. Zudem stand in der Ankündigung das man sich normal verhalten soll ohne sich zu beleidigen. Daher tut es mir leid dafür was ich getan habe und möchte auch deswegen wieder entbannt werden damit ich am Projekt teilnehmen kann und richtige Verbesserungsvorschläge bringen kann.

Mfg. lord

• smim

Hat den Titel des Themas von „lord“ zu „Entbannungsantrag von Lord“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!