1. Kontakt:
Meine Identifier lautet: d097792ced6bd291393b9a11f471736a89fe5b2e
2.| Eure RP-Charaktere:
Bennet Muchtar Ist derzeit arbeitslos und als Zivilist in Los Santos wohnhaft bzw. tätig.
Bennet Morena Diaz Ist derzeit arbeitslos und als Zivilist in Los Santos wohnhaft bzw. tätig.
Bennet Fernandez Cross Kroos ist seit ca. 2 Wochen bei den Ballas als Stellvertretende Leitung tätig. Er führt und organisiert eine kriminelle Organisation, die sich Ballas nennt und die Farbe Lila sehr mag. Wir agieren gezielt gegen den Staat und sehen es nicht ein, in ein Hamsterrad-Leben einzusteigen.
Entsprechend versuchen wir durch Ladendiebstähle, Geiselnahmen und Überfälle unsere Wirtschaft hochzutreiben.
Außerdem betreiben wir aktuell die Kokain-Route. Wir arbeiten gerade an der Waffenroute — diese wollen wir von der La Sangre Azul-Familie erobern und gezielt gegen sie kämpfen.
Dr. Bennet Williams ist jetzt seit ca. 2 Tagen wieder bei der Staatsanwaltschaft tätig. Er hat eine lange Karriere als Richter hinter sich und legt sein früheres Richterleben nun als Staatsanwalt für den Staat nieder, da er von seiner alten Leitung nicht geehrt und nicht geachtet wurde und ihn das sehr getroffen hat.
Er bekleidet den Rang des State Attorney und arbeitet nun auf den Sr. State Attorney hin. Er liebt es, Prozesse zu führen und für den Staat sowie für Gerechtigkeit zu kämpfen.
3.|Alter:
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
4.|Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:
Ich war/bin kein Guide, bin aber seit 2 Wochen als Fraktionsverwalter tätig.
5.|Aktivität in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-23:00 | 16:00-23:00 | 16:00-23:00 | 16:00-23:00 | 14:00-in die Nacht | 14:00-in die Nacht | 15:00-22:00 |
6.|Gesamte Spielzeit:
Meine insgesamte Spielzeit beträgt: 19w 8d 15h.
7.|Warum möchte ich dem Support-Team beitreten?
Ich möchte Supporter werden, weil es mir wichtig ist, den Spielern zu helfen und das RP auf diesem Server bestmöglich zu schützen. Mein Ziel ist es, Regelbrüche zu verhindern, damit jeder Spieler das Recht und die Möglichkeit hat, sein RP in einer fairen und strukturierten Umgebung voll auszuleben.
Darüber hinaus sehe ich es als meine Aufgabe, die Spieler mit dem Regelwerk vertraut zu machen, sodass sie die bestmögliche Chance haben, sich auf diesem RP-Server weiterzuentwickeln. Ich möchte dazu beitragen, dass neue und erfahrene Spieler gleichermaßen eine angenehme Erfahrung haben und sich willkommen fühlen.
Zusätzlich liegt es mir am Herzen, das ModernV-Team tatkräftig zu unterstützen. Ich möchte mithelfen, diesen Server als einen der besten in der RP-Community zu etablieren. Durch mein Engagement hoffe ich, dass die Spieler erkennen, wie viel Arbeit und Hingabe hinter diesem Server steckt und dass ein starkes und engagiertes Team daran arbeitet, eine großartige Umgebung zu schaffen.
Ein respektvoller Umgang mit den Spielern ist für mich essenziell. Ich möchte eine positive und freundliche Community aktiv fördern und neuen Spielern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mein Ziel ist es, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder willkommen fühlt und gerne Zeit auf dem Server verbringt.
Ich bringe umfassende Erfahrung mit und verstehe, wie wichtig es ist, eine sichere, gerechte und unterhaltsame Umgebung zu schaffen. Daher möchte ich meinen Teil dazu beitragen, das Team zu entlasten und die Arbeit effizienter zu gestalten. Meine Leidenschaft für das RP und meine umfangreichen Kenntnisse über ModernV machen mich zu einem geeigneten Kandidaten für diese Position.
Ich freue mich darauf, den Server weiterzuentwickeln und die Spieler aktiv zu unterstützen.
8.|Sanktionen & Schlusswort
in den fast 3 Jahren Spielzeit habe ich leider folgende Sanktionen erhalten:
1.
Bitte bei mir oder Burns melden! MV Simon
Revoked by Simon on 07.05.2024
2.
NS | H565656 & Wetter
Revoked by Rick on 20.02.2024
3.
FailRP | [MV] Paul
Revoked by Kristina on 18.08.2023
4.
RP-Flucht | Smirnow (wurde in Warn umwandelt)
5.
RDM | Mo Taiga
Revoked by mvtaiga on 14.06.2025
6.
Doxxing | Grizzz (Ich würde sagen, dass wir uns wieder verstehen und alles geklärt haben.)
Revoked by mvgrizzz on 23.06.2025
Erst einmal bedanke ich mich dafür, dass ihr die Zeit gefunden habt, meine Bewerbung durchzulesen, ich hoffe Ihr habt alles verstanden; wenn nicht, Könnt ihr mich gerne via Konversation oder auf dem TS3 antreffen, ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Noch eine kurze Sache am Rande: Leider habe ich LRS, weswegen ich alle von mir selbst geschriebenen Texte korrigieren lassen habe. Aber ich kann euch versichern, dass wirklich alles inhaltlich von mir verfasst wurde.