Entbannungsantrag von Z_Crx

• 1. Aktueller Name:

Z_Crx

2. Ban-ID:

2764

3. Grund der Verbannung:

Schießwütiges_Verhalten//Fail-RP//Baiting//Vako//Marius//Symba//Kill//Paul

4. Wie lange bin ich gebannt:

bis zum 6.11.2025

5. Ausführendes Teammitglied:
    Vako

6. Was habe ich gemacht:
    Ich war mit drei anderen Leuten aus meiner Fraktion unterwegs, um das PD zu callen, weil sie uns seit Tagen auf die Nerven gingen und immer gegen uns gewonnen hatten. Deshalb hatten wir uns entschieden, sie zu callen. Als wir dann das erste Auto gecallt hatten, haben wir zwei PDler bewusstlos geschossen. Als wir sie dann an der Wand stehen hatten, haben sie die ganze Zeit schlecht über uns geredet und uns quasi beleidigt.Daraufhin, dass sie so respektlos waren, haben wir uns weiter auf die Suche nach den nächsten PDlern gemacht. Wir sind zweimal am PD vorbeigefahren, um zu schauen, ob noch jemand dort ist.Als uns dann ein PD-Auto entgegenkam, haben wir es ebenfalls gecallt. Als wir den PDler an der Wand hatten, ist er sehr sauer geworden und hat uns beleidigt. Wir haben ihn daraufhin nur bewusstlos geschlagen und sind dann weggefahren.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Es war dummes Verhalten wieder einmal von mir ich bereue es auch sehr das ich dies gemacht habe. Aber man kann das halt nicht ändern so und ich wusste es halt nicht aber man kennt ja den Spruch Unwissenheit schützt nicht so und es tut mir auch wirklich leid an den Personen die das abbekommen haben und für den DC Post entschuldige ich mich natürlich auch und das war auch nur weil ich Mad war auf Drake Baker aber ich hoffe diese Sache wird vergessen.

MfG. Z_Crx

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!