Entbannungsantrag von Lenard7663

• 1a. Discord-Name

lenard7663

1b. Discord-ID:

701724593764696545

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Habe im Chat denn Server beleidigt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Habe in dem Public-Chat den Server beleidigt und gesagt, dass die Azul direkt auflösen können, weil die einfach 13 Leute wegbannen.

6. Ausführender Admin:

SugaCane

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Liebes ModernV-Team,

ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das zu meinem Bann geführt hat. Vor etwa eineinhalb Wochen habe ich im Chat Beleidigungen geschrieben, was mir mittlerweile wirklich sehr leid tut. Ich weiß, dass das absolut nicht in Ordnung war und gegen die Regeln sowie den respektvollen Umgang in der Community verstößt.

In dem Moment war ich einfach wütend und habe unüberlegt reagiert – ich habe mich von meinen Emotionen leiten lassen, anstatt ruhig zu bleiben. Das war dumm und unnötig von mir, und ich schäme mich im Nachhinein dafür. Seitdem hatte ich Zeit, darüber nachzudenken, und mir ist klar geworden, dass ich mich so nicht mehr verhalten möchte.

Ich bin auf dem Server eigentlich sehr aktiv und mir liegt ModernV wirklich am Herzen. Es ist schade, dass ich durch den Bann aktuell keinen Zugang zum Discord habe – vor allem, weil ich bei Dingen wie Fail-RP oder anderen Problemen nicht in den Support gehen kann, um das zu klären.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance gebt, um zu zeigen, dass ich mich geändert habe und aus meinem Fehler gelernt habe.

Mit freundlichen Grüßen
    Lenard

Einmal editiert, zuletzt von Lenard123 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!