1. Aktueller Name:
Thomas Knusper
2. Ban-ID:
2706
3. Grund der Verbannung:
Meta-Gaming/ 2x Fail-RP (Kleidung) / 2x RP-Flucht / FearRP / Cop-Baiting / Trolling / OOC-Beleidigung / Bug-Abuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
6 Wochen
Noch 34 Tage
5. Ausführendes Teammitglied:
(MV) Grizzz
6. Was habe ich gemacht:
Meta-Gaming
-???
2x Fail-RP (Kleidung)
-Ich habe als Badfrack Mitglied einen Bierhelm getragen, dieser war nicht sehr realistisch.
2x RP-Flucht
-Bei einer Situation an der Fahrschule hatte ich mich 2 mal hintereinander ausgeloggt ,nachdem mich ein PDler fesgenommen hatte und mich an die Seite gestellt hatte und meinte ich bleibe jetzt hier stehen bis die Situation zuende ist ,daraufhin hatte ich mich nochmal ausgeloggt um zu entfliehen. Wurde dann wieder gefesselt und blieb stehen.
Fear-RP
-Am Hafen wurde Ich nachdem ich meine Smaragde verkauft habe und schon in meinem Auto eingestiegen bin, von einer Person mit einer Waffe bedroht und gecallt, daraufhin bin ich einfach davon gefahren.
Cop-Baiting
-Ich bin extra zu der Situation an der Fahrschule hingefahren um die PDler zu nerven.
Trolling
-Denke das bei der Situation an der Fahrschule von meiner Seite auch Getrollt wurde.
OOC-Beleidigung
-Ich wüsste nicht wo ich genau OOC Beleidigt habe und wenn dann habe ich IC beleidigt.
Bug-Abuse
-Ich habe mich absichtlich aus der U-Haft rausgebuggt und bin entkommen nachdem mich der PDler noch einmal auf der Straße erkannt hatte und versucht hatte mich zu Tasern.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Mir ist bewusst geworden, dass ich in mehreren Situationen Fehler gemacht habe und mich nicht an die Serverregeln gehalten habe. Ich habe Dinge getan wie RP-Flucht, Bug-Abuse, Cop-Baiting und teilweise auch Trolling. Das war falsch, und ich verstehe jetzt, dass ich damit nicht nur gegen die Regeln, sondern auch gegen den fairen Spielspaß aller verstoßen habe. Zum Zeitpunkt der Situationen habe ich vieles nicht ernst genug genommen und unüberlegt gehandelt. Besonders das Ausloggen während einer RP-Situation und das absichtliche Rausbuggen aus der U-Haft waren keine richtigen Entscheidungen. Heute sehe ich ein, dass ich dadurch anderen Spielern das RP kaputt gemacht habe, was mir wirklich leidtut. Ich habe mir seitdem Gedanken gemacht, warum ich überhaupt spiele – nämlich, um gemeinsam Spaß am RP zu haben und Geschichten zu erleben, nicht um zu trollen oder zu provozieren. Ich habe mir die Serverregeln nochmal genau durchgelesen und verstanden, was ich alles falsch gemacht habe. Ich weiß jetzt, wie wichtig es ist, sich im RP an die Regeln zu halten und realistisch zu spielen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch eine zweite Chance bekomme. Ich möchte zeigen, dass ich mich geändert habe und mich in Zukunft vernünftig und respektvoll verhalten kann. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und möchte beweisen, dass ich ein Teil der Community sein kann, der positiv zum RP beiträgt.
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.
Ich hoffe wirklich, ihr gebt mir die Möglichkeit, einen Neuanfang zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Max / Thomas Knusper