- 1. Fraktionen:
Los Santos Police Department
2. Verstoß:
Wir (Crips) waren bei Glace mit Langwaffen und haben mit denen geredet. Dann gab mal wieder das FIB (bekannt dafür) und verfolgt uns mit einem OW, unser OW versuchte auch Kontakt aufzunehmen, wir sind sogar bis nach Paleto Bay gefahren, um der Schießerei aus dem Weg zu gehen. Dann wollten wir wieder zur Hood fahren und 4 Helden der SAHP (Exo, Heinrich, der Rest ist unbekannt) meinten, Mitglieder von uns während der Kolonne anzuhalten und Pittcalls zu geben. Wir sind einfach weitergefahren, weil wir nicht schießen wollten, da es unnötig ist. Doch diese beiden SAHPler wollten unbedingt die Schießerei und haben dann einfach ohne Call auf uns geschossen. Dann wurde ich anschließend auch noch im Wasser getötet (was auch absolut fail ist).
3. Deine Verstöße:
Ich bin laut geworden, was unnötig war, aber habe keinen Regelbruch begangen. (Soweit ich weiß)
4. Datum:
06.06.2024 21:15 Uhr
5. Andere Verstöße:
Fail-RP - Gambo Verhalten - RDM und noch paar mehr ig
6. Betreffende Personen:
LSPD (im schwarzen Brett ist ein Thread der beteilligten Personen.)
7. Beweise:
Wird hinzugefügt.
Beschwerde gegen das Police Department
-
- Abgelehnt
- Julian Butterbirne
- Geschlossen
-
-
-
Momo
Hat den Titel des Themas von „Beschhwerde Crips gegen LSPD“ zu „Beschwerde gegen das Police Department“ geändert. -
-
Mahlzeit, deine Beschwerde ist bei uns eingegangen und wird nun bearbeitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Nexus-Abi | Fraktionsverwaltung -
Habe den 1. Clip einmal ausgewertet sehe da kein Fehlerhaftes Verhalten vom PD.
Allerdings von euch / Dir mehrere.
1. Beleidigung wie Spasst / Spasstgesicht / das sehr nahe Aussprechen der H-Bombe
Regel Hierzu
3. VerhaltensnormenGeht stets respektvoll und freundlich mit jedem Spieler um!
Beleidigungen sind nur in dem Ausmaß zu verwenden, wie nötig.
Harte Beleidigungen, welche Behinderungen oder andere Diskriminierungen zur Grundlage haben, sind gänzlich verboten.
Weitergehend sind harte Beleidigungen nur in Extremfällen zu benutzen und nicht wegen Kleinigkeiten zu verwenden.
Allgemeines toxisches Verhalten anderen gegenüber ist nicht gestattet.
2. Du beschwerst dich das du im Wasser niedergeschossen wirst.
Auch hier ergibst du dich und versuchst dann erneut zu entkommen womit dein Ergeben Hinfällig wird heißt also im Umkehrschluss .. Dein Fehler.
3. Offroad Fahren eines deiner Mitglieder. Ja er ist einen SUV gefahren der Halbwegs Gelände tauglich ist allerdings wurde hier Damals Klar definiert das dies nur Mit Offroad Reifen zulässig ist. Welche nicht zu sehen waren.
Regel hierzu
4. Fahrzeuge
§2. StraßenEs ist untersagt, mit jedem Auto über Berge zu fahren, ebenso ist übermäßiges Offroad-Fahren verboten (Ausnahme: geländetaugliche Fahrzeuge).
Clip 2 Öffnet sich leider nicht schaue mal das du den Gefixxt bekommst
Hast du bis hierhin sonst noch Fragen? -
IK, dass wenn man sich ergibt und wieder weglauft so nh, aber ich habe nichtmal geschossen und war im Wasser, sowas ist doch fail oder nicht? Und die Beleidigungen sind doch in so einer Situation angebracht. Ich werde bis nach Himalaya gepittet und dies sogar von Frakverwalter, außerdem wird auch einfach ohne call bzw ohne Grundlage auf MICH geschossen, da ich weder geschossen habe noch irgendwann mal auf die Beamten gezielt habe.
Das mit dem 2. Clip versuche ich gefixxt zu bekommen.
Trotzdem danke, dass sich jemand mal dem knax hier annimmt. -
Hauptsächlich geht es um das Gambo Verhalten vom PD bzw. dem unnötigen anzetteln einer Schießerei
-
-
Warte auf Clip 2 bis hier ist es sonst nichtig
-
Da hier leider nichts mehr kommt schliesse ich das nun
-
Nexus-Abi
Hat das Thema geschlossen. -
Momo
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Momo
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!