Bewerbung zum Guide von Diantus

• 1.| Identifier:
    39a1d6b85ea2c56db3aa3c5e3c845af425eaa1bc

2.| RP-Charaktere:
    Kingsley Devil | NG
    Mike von Whisky | Midnight
    Lucifer King | Fraklos

3.| Alter:
    22

4.| Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
    16.06.2023

5.| Wann spiele ich in der Woche:
    An sich Täglich außer mein Studium macht mir ein Strich durch die Rechnung

6.| Gesamte Spielzeit:
    ca. 17W

7.| Warum möchte ich Guide werden?:

Ich möchte gerne wieder Guide werden da mir Einreisen spaß machen und ich den Server wieder unterstützen möchte da ich ja schon viel Erfahrung im Team habe.-

8.| Sanktionen:
    KP ich war nen Jahr im Team und seit dem keine Mehr und davor weiß ich nicht mehr genau aber waren "nur" so 2-3 Sachen

• Hallo DiantusLp

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Peace!, Jukii

i.A.d. Einreiseverwaltung

Hallo DiantusLp

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

(http://fivem.modern-gaming.net "‌")

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Peace!, Jukii

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Jukii () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Jukii mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• smim

Hat den Titel des Themas von „Guide Bewerbung Diantus“ zu „Bewerbung zum Guide von Diantus“ geändert.
  • Jukii

Hat das Thema geschlossen.
  • Jukii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!