Entbannungsantrag von Obai

• 1.Aktueller Name:

Obai Brockman

2.Ban-ID:,

2096

3.Grund der Verbannung:,

Beleidigung, Trolling

4.Wie lange bin ich gebannt:,

bis zum 27.11.2025

5.Ausführendes Teammitglied:,

Jukii, Dori, Hensch, Kuro, Lou

6.Was habe ich gemacht:,

Ich habe einen PDler mehrmals als ´´Pedo´´ Beleidigt und habe mich im nachhinein entschuldigt

7. Warum möchte ich entbannt werden:,

Moin erstmal,
    in den letzten Wochen wo ich gebannt war ist mir klar geworden was ich falsch gemacht habe und Möchte mich hier erneut entschuldigen für alles was ich gemacht habe und würde gerne ins RP erneut einsteigen um mit vielen freunden Bad-Frack RP zu machen oder einfach chillen und reden genau so wie die alte zeit.

Danke das sie sich zeit für mich genommen haben.

• Hey obai4157

Da ich den nicht alleine ausgeführt habe, warte ich auf die Meinung der Anderen!

Peace!

Jukii

Hey obai4157

Wir haben uns gemeinsam Besprochen (Kuro, Lou, Dori & Ich) uns sind zu dem Entschluss gekommen deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Es mag sein das du dich Entschuldigt hast (Das wissen wir auch zu Schätzen) aber waren diese Bezeichnungen gegenüber den User massiv Respektlos was wir hier nicht tolerieren.

Ich Persönlich möchte dir deutlich machen das es nicht in Ordnung ist das Wort "Pedo" als Beleidigung zu verwenden oder sich über das Thema lustig zu machen. Da das ganze ein sehr ernstes & sensibles Thema ist.

Mit freundlichen Grüßen,
    Kuro  Lou  Dori  Jukii

Einmal editiert, zuletzt von Jukii () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Jukii mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jukii

Hat das Thema geschlossen.
  • Jukii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!