Bewerbung zum Guide von Helmut

• 1. Identifier:
    989c4ce427b919d386a89d4674c0320c186054a8

2. RP-Charaktere
    Helmut Huber [PD]
    Lucy Popov [Nagata]

3. Alter
    ic: Lucy Popov (24)
    Helmut Huber (24)
    ooc: Felix bald(17)

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    10.03.2023 denke so ungefähr

5. Wann spiele ich in der Woche
    So ziemlich jeden tag

6. Gesamte Spielzeit:
    12 Wochen, 1 Tag, 16 Stunden und 4 Minuten

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich Heiße (OOC) Felix bin 16 Jahre alt und bin schon etwas länger auf dem Server und habe auch sehr viel Spaß. Ich habe viel Erfahrung in diesem Bereich (auch als Supporter) da ich schon einmal Supporter war.
    Ich denke das ich diesen Posten sehr gut erledigen kann da ich wie gesagt ja schon viel Vorerfahrung habe, und ich diesem auch gerne wieder nach gehen würde da es mir sehr Spaß macht.
    Ich kann gut mit Menschen reden und gut mit ihnen umgehen, auch wenn sie mal nicht so freundlich sind.
    Ich rede aber gerne auch ein wenig zu viel, hoffe das dies keine Probleme darstellt.

8. Sanktionen

Banns: Trolling (Habe 6 dispatches in einer Minute gemacht da ich Hilfe brauchte).
    Trolling (habe einen Medic Heli von einem Berg gerammt)
    Neg verhalten(Habe starke Beleidigung in den OOC Chat geschrieben)
    Cop baiting (bin über eine Sperrzone mehrfach geflogen)
    Combat loging (war in einer Verfolgungs jagt und wurde um geschossen und habe mich dann aus Frust aus gelogt)
    Warns: 1x RDM versuche das gerade aber noch zu klären das der weg gemacht wird
    Ich war schon einmal im Team, als Guide sowie als Supporter habe aber als ich Supporter war einen Team kick bekommen, da ich einen Fehler gemacht habe (habe meinem anderen char eine kleine summe Geld gegeben) das ist aber schon lange her und ich sehe auch ein das es ein Fehler war dennoch versuche ich es erneut und hoffe darauf das ich es schaffe.

MFG: Felix Wen es weitere fragen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung LG Felix.

PS Ich habe eine Rechtschreib schwäche hoffe das dies nicht so schlimm ist habe alles durch https://rechtschreibpruefung24.de geworfen hoffe das passt so

• Moin Helmut

Aufgrund dessen das du aktuell einen Warn hast bist du keine 14 Tage sanktionsfrei. Dementsprechend ist deine Bewerbung hiermit automatisch abgelehnt. Bewerb dich doch gerne wieder wenn du 14 Tage Sanktionfrei bist! :)

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!