Beschwerde gegen Phil

• 1. Phil Nutzer/Administrator:

Phil admin gebt hier den Namen des Nutzers oder Administrators an, über den ihr euch beschwert.

Solltet ihr euch unsicher sein, könnt ihr hier die Teamliste einsehen.

2. Verstoß: VDM

Als wir zur halloween event gingen habe ich eine person ausversehen geramt dananch war er verstorben und wir konnten kein md rufen nach dem event als wir auf die autobahn gefahrn sind ist er gekommen und hat gesagt einmal austeigen und hat gesagt wieso rammt ihr mich und beleidigt euch selbst. was ich da sage halt jetzt meine meinung wir dürfen uns wie wir wollen beleidigen er ist mein bruder und so und mit dem vdm war ausversehen er hat gesagt das er einen 3 tage bann geben will und dann hat er gesagt 1 tag ich finde ich wurde zur unrecht gebant vonn phill

3. Deine Verstöße: VDM

Oftmals gehen Beschwerden mit einem eigenen Verstoß einher.

Solltet ihr also auch einen Fehler begangen haben, erwähnt dies hier.

4. Datum: 04.11.2025

04.11.2025 bis 12.11.2025

5. Andere Verstöße:

Wenn der Admin noch weitere Verstöße begangen hat, erwähnt diese hier.

Bitte vermeidet es, über mögliche weitere Verstöße des Admins zu mutmaßen.

6. Betreffende Personen:

ich.bin.l Erstellt hier eine Auflistung aller betreffenden Personen.

Sollten Andere (z.B. Zeugen) betroffen sein, erwähnt auch diese.

7. Beweise:

leute waren dabei habe das gesehen . :thumbup: :*

• smim

Hat das Thema freigeschaltet.
  • smim

Hat den Titel des Themas von „Falscher bann“ zu „Beschwerde gegen Phil“ geändert.
  • Hallo n.o.a.h_47 ,

Deine Beschwerde ist beim Highteam angekommen und wir werden uns der Sache annehmen.
    Wir melden uns, sobald Schritte eingeleitet wurden, wir weitere Fragen an Dich haben oder die Beschwerde abgelehnt wird.

MfG,

Roxas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!