Beiträge von Roxas

    Nur weil ihr nicht wisst, was und wie man sich RP gestaltet, heißt das nicht, dass es keinen Content gibt. Nutzt doch den Content, der euch geboten wird. MK2-Waffen ist kein stumpfes Farmen. Es sind Monumente, die eingenommen und verteidigt werden sollen. Da soll Konkurrenzkampf stattfinden. Wenn ihr dort unbehelligt farmen könnt ohne dass es dort jemals zu Konflikten kommt, dann wird der Content falsch verwendet.

    Es ist weder die Schuld der Staatsfraktionen noch die Schuld des Servers, dass viele hier einfach nicht wissen, wie man RP und Interaktionen schafft, ohne dass einem ein System braindead vorgibt "Drücke jetzt X, damit Y passiert".

    Ich habe da immer ein schönes Bild im Kopf:

    image.png?ex=6a32cb3a&is=6a3179ba&hm=e9b1003c7c4fd6141776c5f88cc7b1792f32f48e62c8e13dba79fa0a146a9106&

    Ich finde es lustig, dass immer behauptet wird, Badfraks hätten keinen Content, obwohl 90% des Contents auf dem Server Badfrak-Exclusive ist. Die Staatsfraktionen haben keinen Content. Der Content der Staatsfraktionen kommt durch RP - durch Interaktionen mit "Bürgern" / Zivilisten und eben Leuten aus Badfraks, die böse Dinge tun.

    Alles Andere - sein es Routen, das "Zinken", die Monumente, die MK2-Waffenfabrik, Gangwar, etc sind alles exklusiv für Badfraks. Und da hört es nicht auf. Man muss als Badfrak-Mitglied nicht dauerhaft Straftaten begehen. Man kann auch ein, vllt. zwei Tage auch mal chillen und den zivilen Content nutzen. Sei es die Arcade-Halle, Angeln mit ein paar Leuten, das Housing oder einfach nur an Events teilnehmen oder mit Leuten quatschen. Das RP besteht nicht nur aus Cops & Robbers. RP entsteht durch Fantasie und Interaktion und wird nicht von Systemen gestützt.

    Die Änderung der Blitzer ist btw erst seit heute Nachmittag aktiv :3

    Und es gilt: Einfach nicht geblitzt werden. Einfach die Geschwindigkeit fahren, die erlaubt ist. Die Blitzer stehen nur an / in der Nähe von Staatsgebäuden, an gefährlichen Kreuzungen außerorts und vor der Fahrschule.

    Ich bin Mitglied des Highteams und mische mich entsprechend ein, wenn ich sehe, dass User sich wie die Axt im Walde benehmen. Was bei Dir hier der Fall ist. Mach nur weiter so, dann kann ich Dir fast garantieren, dass Dein Anliegen kommentarlos abgelehnt wird.

    Verhalte Dich respektvoll gegenüber den Teammitgliedern, die das hier in ihrer Freizeit machen. Dann wirst Du auch gehört.


    MfG.

    Mit "Rück die Clips raus", wirst Du hier nicht weiterkommen. Und wenn Du willst, dass Deine Beschwerde auch nur in irgendeiner Form bearbeitet wird, dann solltest Du Deinen Ton überdenken.

    Hier wird sich zeitnahe durch die zuständigen Personen drum gekümmert. Und so lang hast Du die Füße stillzuhalten.

    MfG.

    Hallo,

    grundsätzlich werden Entbannungsanträge für Sperren, welche weniger als 7 Tage betragen, abgelehnt.

    Abgesehen davon wurde hier ein von Smirnow via TX-Admin angekündigtes friedliches Event durch unnötige Kampfhandlungen gestört. Durch Dein Verhalten wurde eine Spirale losgetreten, welche das gesamte Event gesprengt hat, wodurch es abgebrochen werden musste.

    Jemanden abstechen zu wollen, weil er sagt man habe "keine Aura", ist kein RP, sondern allenfalls animalisches, primitives Verhalten. Sowohl im RP als auch im Reallife.


    MfG,
    -Roxas

    Dieses permanente Gebaite und terroristische RP (öffentlich Kopfgeld auf hohe Staatsbeamte aussetzen) hat Grenzen.

    Die Kopfgelder fingen an als die Staatsfraktionen welche auf uns austgestellt hatten

    Das ist so nicht richtig. Das Kopfgeld für Leon Panzer wurde ausgestellt, nachdem dieser "50k FÜR JEDEN NOOSE BEAMTEN" angeboten hatte via LifeInvader.

    Ich nehm hierzu mal Stellung.


    Dieses permanente Gebaite und terroristische RP (öffentlich Kopfgeld auf hohe Staatsbeamte aussetzen) hat Grenzen. Terror-RP ist ohnehin verboten, wird aber zu einem gewissen Grad toleriert, damit wir als Fraktion etwas mehr machen können. Wenn wir dann aber gegen diese Akteure vorgehen und ihre Aktionen beenden (durch Tod), dann ist diese Situation auch für beide Seiten (für uns und für euch) gegessen.


    Euer Argument mit "da leben ja noch welche von uns", zieht nicht. Nur weil jemand von euch gefühlt das Krankenhaus abcampt, nur um euch Informationen zu geben, welche er sowieso nicht (mehr) haben kann, habt ihr nicht automatisch wieder Wissen über die gesamte Situation.

    Es ist ein Punkt erreicht, an dem auch wieder gut ist. "Ich werde dauerhaft eingepackt" - guess what: Nicht im RP wie ein Terrorist verhalten, dann seid ihr für unsere Fraktion quasi unsichtbar.

    Das Ding ist, dass viele der neuen Fahrzeuge nicht verfügbar sind, weil sie in einem Gamebuild stecken, der entweder nicht dem Gamebuild unseres Servers entspricht oder aber noch nicht einmal für FiveM veröffentlicht ist.

    Der Grund, weshalb so viele Leute die "immergleichen Autos" fahren, ist der, dass man reine Vanilla-Fahrzeuge, so wie sie im Spiel sind, handlingtechnisch nur sehr schwer bis gar nicht verändern kann, da man auf deren Handling-Files von außen keinen Einfluss nehmen kann. Das sorgt dafür, dass diese Fahrzeuge dann, wie alle anderen Vanilla-Fahrzeuge auch, eben nur Vanilla-Geschwindigkeiten haben. Das sorgt dafür, dass die Leute obviously nur die "Bitcoiner" fahren, da diese custom Handlings haben und die auf unserem Server üblichen 300 km/h erreichen, während Vanilla Supersportler maximal bei rund 220 km/h landen.

    Wie genau stellst Du Dir die Umsetzung vor? Gibt es da bereits Ressourcen, die man verwenden bzw. als Inspiration nutzen kann? Denn ich bin mir fast sicher, dass man nicht eben mal so Clientunabhängig serverseitig ein Foto generieren und das dann im FiveNet hochladen lassen kann.

    Hallo,

    ich habe mich dazu entschlossen, Deinen Bann aufzuheben.
    Wie du bereits erkannt hast, gibt es keine Ausrede dafür, Emotes zu abusen, um sich aus Gebäuden geschweige denn Zellen zu befreien.

    Ich hoffe, dass Du das zukünftig nicht mehr tust.

    MfG,
    -Roxas