Ich nehm hierzu mal Stellung.
Dieses permanente Gebaite und terroristische RP (öffentlich Kopfgeld auf hohe Staatsbeamte aussetzen) hat Grenzen. Terror-RP ist ohnehin verboten, wird aber zu einem gewissen Grad toleriert, damit wir als Fraktion etwas mehr machen können. Wenn wir dann aber gegen diese Akteure vorgehen und ihre Aktionen beenden (durch Tod), dann ist diese Situation auch für beide Seiten (für uns und für euch) gegessen.
Euer Argument mit "da leben ja noch welche von uns", zieht nicht. Nur weil jemand von euch gefühlt das Krankenhaus abcampt, nur um euch Informationen zu geben, welche er sowieso nicht (mehr) haben kann, habt ihr nicht automatisch wieder Wissen über die gesamte Situation.
Es ist ein Punkt erreicht, an dem auch wieder gut ist. "Ich werde dauerhaft eingepackt" - guess what: Nicht im RP wie ein Terrorist verhalten, dann seid ihr für unsere Fraktion quasi unsichtbar.