Dann antworte ich mal auf den letzten Post;
Ich sehe es als mein Recht - nein sogar meine Pflicht an, als Mitglied des Highteams Missstände, die ich sehe, aufzudecken und/oder anzusprechen. Dazu zählen auch Abstimmungen in Fraktionsverwaltungs-Threads. Denn wenn das niemand tut, dann heißt es immer stumpf "weiter so" und nichts geht vorwärts. Übrigens haben meine "Einmischungen" in besagte Threads immer bewirkt, dass das Thema noch mal neu beleuchtet wurde und Leute von einer festgefahrenen Meinung weggekommen sind. Zumal dadurch auch bewirkt wurde, dass Fraktionsverwalter jetzt nicht mehr nach "das hat sich die Fraktion nicht verdient" abstimmen dürfen (eine sehr positive Änderung für alle User). Dass Developern das "Schreibrecht entzogen" wurde ist übrigens eine Lüge.
Im Gegensatz zu manch Anderen bin ich kein stumpfer "Jasager" und schwimme mit dem Strom, selbst wenn dieser Strom in die absolut falsche Richtung führt. Ich gebe meine Meinung kund und stütze diese immer auf valide oder zumindest für den einzelnen nachvollziehbare Argumente. Das habe ich in den von Dir angeprangerten Threads getan und tu' es auch noch immer in jeder HTB.
Mein Ziel, auch innerhalb der Fraktionsverwaltung, ist es, den Server weiter in die Richtung zu lenken, die auch angedacht ist. Und zwar in eine Positive. Konzepte sollen um- und vor allem auch administrativ durchgesetzt werden und es sollen Abstimmungen nicht mehr mit fadenscheinigen Gründen einfach abgelehnt werden.
MfG,
-Roxas