1. Nutzer/Administrator:
@Domenik
2. Verstoß:
Würden gerne die clips gezeigt bekommen weshalb wir gebannt sind diese Beschwerde geht als Anfrage ein von 3 Spielern
-
4. Datum:
-
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
ColdBlatt @vasage uwekai_der_3
Ingame Namen Uwe El Chapo Guzman, Alban Abi, Jason Gambino
3. Deine Verstöße:
-
7. Beweise:
-
Beschwerde gegen Mv Domenik
-
- Abgelehnt
-
uwekai_der_3 -
June 8, 2026 at 20:28 -
Geschlossen
-
-
Wo genau ist jetzt der Bestand der Beschwerde?
-
ich frag hier tausendmal nach alle sagen man muss ne Beschwerde machen damit wir einsicht bekommen in die clips
und wie hier mit denn spielern umgegangen wird das man hier tasuend mal nachfragen muss bis jemand sich mal meldet is n witz
desweiteren wissen wir ja nichtmal warum wir uns beschweren sollen wir wissen denn bann grund aber auch nichtRück die Clips raus weshalb wir gebannt sind
und team interne sachen kann man auch schwärzen oder raus schneiden -
Mit "Rück die Clips raus", wirst Du hier nicht weiterkommen. Und wenn Du willst, dass Deine Beschwerde auch nur in irgendeiner Form bearbeitet wird, dann solltest Du Deinen Ton überdenken.
Hier wird sich zeitnahe durch die zuständigen Personen drum gekümmert. Und so lang hast Du die Füße stillzuhalten.
MfG.
-
Also Roxas das ist ja eine Beschwerde von unserer Seite
Und so lang hast Du die Füße stillzuhalten?
Ich kann hier doch reinschreiben solange ich etwas zu sagen habe dachte dafür ist das Forum da oder nicht?
und darf ich nett fragen was du mit dem Thema hier zu tun hast ? weshalb du dich zu wort meldest als Dev -
Ich bin Mitglied des Highteams und mische mich entsprechend ein, wenn ich sehe, dass User sich wie die Axt im Walde benehmen. Was bei Dir hier der Fall ist. Mach nur weiter so, dann kann ich Dir fast garantieren, dass Dein Anliegen kommentarlos abgelehnt wird.
Verhalte Dich respektvoll gegenüber den Teammitgliedern, die das hier in ihrer Freizeit machen. Dann wirst Du auch gehört.
MfG.
-
Also ich dachte das Forum ist dafür da das wir in Kontakt mit denn Teammitgleidern in Kontakt kommen und uns frei äußern dürfen so lang wir nicht beleidigent oder unfreundlich werden
sonderlich Demokratisch finde ich das verhalten jetzt nicht warum die nachricht von Coldblatt gelöscht wird ?
Und wir sollen Respektvoll sein wenn ihr uns einfach mund tot macht ? wo ist hier der sinn -
Roxas also nutzt du grade deine recht um mir meine meinung zu nehmen ?
-
Guten Abend,
da Dominik Teil der Fraktionsverwaltung ist, werde ich die Bearbeitung dieser Angelegenheit übernehmen.
Ich habe mir die Beschwerde bereits durchgelesen und kann hier keinen nachvollziehbaren Beschwerdegrund erkennen. Teaminterne Clips und Aufnahmen verbleiben grundsätzlich innerhalb des Teams und werden nicht ohne Weiteres an Dritte herausgegeben. Der Hintergrund ist, dass diese Aufnahmen häufig Informationen enthalten, die ausschließlich für das Team bestimmt sind und daher nicht öffentlich zugänglich gemacht werden dürfen.
Darüber hinaus möchte ich darauf hinweisen, dass ein respektvoller Umgangston gegenüber unseren Teammitgliedern selbstverständlich vorausgesetzt wird. Unhöfliches oder unangemessenes Verhalten gegenüber dem Team ist nicht akzeptabel.
Aufnahmen oder Clips, die von anderen Spielern eingereicht werden, werden grundsätzlich nur mit deren ausdrücklicher Zustimmung weitergegeben. Damit schützen wir die Personen, die uns entsprechendes Material zur Verfügung stellen, sowie deren Privatsphäre.
Nach Prüfung des Sachverhalts komme ich zu dem Ergebnis, dass die Beschwerde weder ausreichend begründet noch durch entsprechende Nachweise gestützt wird. Aus diesem Grund wird die Beschwerde abgelehnt.
Liebe Grüße
Luu | Fraktionsverwaltungsleitung
-
Luu
June 8, 2026 at 21:22 Hat das Thema geschlossen. -
Luu
June 8, 2026 at 21:22 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Smirnow
June 11, 2026 at 10:57 Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!