Entbannungsantrag von Tim Heinrich

  • 1Aktueller Name:

    Tim Heinrich

    | Ban-ID:

    56457


    2| Grund der Verbannung:

    FailRP,Cop-baiting

    3| Wie lange bin ich gebannt:

    3 tage vom 10.5.24/13.5.24


    4| Ausführendes Teammitglied:

    Hobby  Sebastian


    5| Was habe ich gemacht:

    ich warh mit mein freund unterwegs er hat mich provoziert ich bin zum FIB gegangen habe gesagt das er gesucht wird weil er mir das gesagt hat und habe es laut geschrien und dann hat das FIB gesagt wir Solln rechts ran Farhen und sind einfach weiter Gefrahen auf ein Berg und dann sind wir wieder runter gefallen


    6| Warum möchte ich entbannt werden:

    Zuerst einmal wollte ich mich aufriichtig entschuldigen für diese Aktion.Es war einfach super falsch und nicht richtig.Ich hätte auf jeden fall viel besser Roleplay machen können und es tut mir ausserdem leid, dass ich die roleplay Situation so gestört habe und es tut mir auch leid, dass das Team sich hiermit beschäftigen muss, weil ich einen grossen Fehler begangen habe.MFG:Tim Heinrich

    Einmal editiert, zuletzt von Sauskey () aus folgendem Grund: Teammitglieder makiert

  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Endbannungsantrag von Timo Heinrich“ zu „Entbannungsantrag von Tim Heinrich“ geändert.
  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Tim Heinrich,

    GermanElite und Ich (er war der richtige TM, ich habe evtl. den falschen Namen in den Bann reingeschrieben), haben uns dazu Entschieden, deinen Entbannungsantrag anzunehmen und deinen Bann zu verkürzen.
    Du wirst am 12.01. gegen Mittag Entbannt, d.h. dein Bann wird um einen Tag verkürzt.

    MfG Hobby und @GermanElite

  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!