1. Administrator:
2. Verstoß:
Er hat mein Entbannungsantrag abgelehnt in dem Text Stande weil ich seine Situation Kaput gemacht habe das Aber in meinen Augen keinen sinergibt da 3 Leute von glace reingekommen sind mit Langwaffen und sie bedroht haben da hätte er eh seine Sachen verloren dann habe ich geschaut ob mein entbannungsantrag schon bearbeitet wurde dann habe ich gesehen das er abgehlet wurde und wollte eigentlich den genauen Grund wissen aber @Robin hatte das ticket schon geschlossen woraufhin ich in angeschrieben habe das er das ticket wieder öffnen soll bitte daraufhin hat @Robin mir geantwortet ich mache kein DM Support daraufhin bin ich in denn Support gegangen daraufhin hat @Robin mich in den Support geholt hat dann habe ich ihn gefragt wieso genau er abgelehnt wurde da ich das nicht im Ticket nach fragen konnte weil er das ticket geschlossen hatte seine Antwort war das ich über die Situation nochmal Nachdenken soll was ich Aber schon gemacht habe das steht auch im Entbannungsantrag dann hat er gesagt es war im zu wenig bei der reue das ich da nur 2 Sätze geschrieben habe obwohl ich 4 geschrieben habe ich glaube er hat sich meine reue nicht richtig durchgelesen hat da er mir ja im support gesagt hat das ich nochmal Nachdenken soll was ich aber gemacht habe steht ja auch in der reue.
3. Deine Verstöße:
Fear RP
4. Datum:
06.06.2024
5. Andere Verstöße:
@Robin hat das Ticket sofort geschlossen so das ich keine wall hatte in darauf zu Antworten
6. Betreffende Personen:
Alvaro