Routenüberfälle einschränken

  • Man sitzt min. 2h auf einer Route kommt drauf an welche aber mein Beispiel jz die Waffenroute und wird dann am Ende beim Waffenteile Hersteller gezinkt. Ich finde das es unfair ist und es dringen geändert werden muss. Die Leute kommen da als Zivi hin und zinken dich mit Pistolen was die max. 10min kostet und derjenige der am farmen ist, muss sich den Arsch aufreißen um an seine Belohnung zu kommen. An sich muss ich dazu nicht mehr viel sagen, die Leute können sich das unfaire dahinter bestimmt selber ausdenken. Bitte ändert das.

    MfG. Tyson Kinzo

  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Nicht mehr ohne RP Hintergrund auf Routen zinken dürfen“ zu „Routenüberfälle einschränken“ geändert.
  • Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!