Entbannungsantrag von Dragan Henrichs

• 1. Aktueller Name:

Ingame Name: Dragan Henrichs
    FiveM Name: itsDragi

2. Ban-ID:

3015

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt 3 Tage, der bann läuft am 10.11.25 (Montag) Um 20:42 Uhr ab.

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] Carlos

6. Was habe ich gemacht:

Young and Reckless also die Fraktion in der ich bin hat einen Baseraid gekriegt. Eine weile später sind ein paar andere Mitglieder und ich raus gerannt und ich bin zu Megamall gegangen um die FIBler / SWATler zu töten die von Megamall aus auf unser Anwesen drauf gehalten haben aber ich bin gestorben. Ich wurde von einem FIBler dann zum VPD Getragen (Während er gefahren ist). Als wir am VPD ankamen kam eine Ankündigung das Mdler nicht hochholen dürfen jedoch kam ein Mdler und die FIBler sagten ihm er soll meinen Kollegen und mich hoch holen. Ich habe gesehen das mein Kollege neu eingestiegen ist und ich habe das auch getan da ich etwas mad war das sie uns trotz der Ankündigung hochgeholt haben. Ich wurde dann von Carlos weg getragen und er sagte mir das ich einen Bann von 3 Tagen kriegen werde und ich akzeptierte dies. Ich konnte ihn leider noch nicht die Situation aus meiner Sicht erzählen da ich ihn nicht im Support getroffen habe.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Wenn ich zurück an die Situation denke war das was ich gemacht habe sehr dumm und ich bereue es sehr. In dem Moment war ich etwas Emotional da sie nicht auf die Ankündigung gehört haben und weil ich verloren habe aber das rechtfertigt meine Aktion nicht. Ich habe das RP von den anderen gestört und es tut mir sehr leid. Abgesehen von dem Bann habe ich vor 6 Monaten einen warn wegen Fail-RP Bekommen aber sonst hatte ich noch nie zuvor einen Bann oder Warn. Ich habe aus dieser Situation gelernt und ich werde so etwas nie wieder tun.

Vielen Dank für euer Verständnis und das ihr euch die Zeit genommen habt meinen Entbannungsantrag durch zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dragan

• smim

Hat das Thema geschlossen.
  • smim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!