Entbannungsantrag Lion_king201225

• 1. Aktueller Name:

Cocodami

2. Ban-ID:

B9SQ-RAJC

3. Grund der Verbannung:

Modding

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

Symba  Sergej

6. Was habe ich gemacht:

Ich hatte Cheats auf dem Pc und scheinbar auch Irgendwas anderes und war scheinbar auch auf Cheater dcs. Dazu gesagt war die pc kontrolle ohne jeglichen Grund und wurde halt leider auch auf dem dcs gebannt. Z.b. mein kollege wurde auch für Modding gebannt und ja er hatte cheats auf dem Pc aber er hat die nd genutzt wie ich

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Guten tag liebes mv Team,
    Ich weiß es sind bei meinen Bann noch keine 6 Monate vergangen, aber da es jetzt ein Bannclear gab versuche ich es mit vollen willen trotzem. Ich habe auf dem Server schon 2 Jahre gespielt und wurde öfters gebannt und verwarnt. Meine fehler die ich gemacht habe sind unverzeihbar und waren sehr sehr dumm von mir.Dafür übernehme ich die volle Verantwortung. Nach meinem Bann habe ich mein Verhalten reflektiert und verstanden, warum solche Regeln wichtig sind..Seit meinem Bann habe ich sämtliche Cheats, Mods oder Tools, die mir irgendwelche Vorteile geben haben könnten, vollständig entfernt. Falls es notwendig ist, bin ich bereit, weitere Fragen zu beantworten oder zusätzliche Schritte zu gehen, um zu beweisen, dass ich meine Lektion gelernt habe. Ich möchte euch versichern, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Ich hoffe ihr nimmt das zu herzen und gibt mir noch eine chance mich zu beweisen. Meinendwegen mache ich jeden Tag eine PC Kontrolle, permanente aufnahme Pflicht oder noch mehr was nöttig ist das vertrauen wieder aufzubauen. Ich würde alles riskiren um wieder ein Teil der Community zu sein. Bei meinen Bann hatte ich leider nicht die Möglichkeit mit dem Stv Projektleiter weiter zu reden, da ich direkt vom Dc gebannt wurde.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir die Gelegenheit gebt, meinen Fehler wiedergutzumachen.

Mit freundlichen Grüßen

Dami

Ps: Die, die mich gebannt haben sind keine Teamler mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!