1. Name: Ich weis leider meinen Namen nicht mehr da der Bann mehr als 1 Jahr her ist
2. Ban-ID : BZA7-2566
3. Grund der Verbannung:
modding 100
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin seit dem 19.12.2024 gebannt
5. Ausführendes Teammitglied:
Smirnow rest gibt es leider nicht mehr @gambino
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe mit paar freunden Coud gespielt (ehemalige Supporter) wurde in cloud gebannt habe aus spas gesagt ja wei ich krank rein cheate (wurde wegen bug ausnutzen gebannt) die sind in support gelaufen und haben mich bannen lassen mit dem Clip wo ich gesagt habe ich Cheate voll rein.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannd werden da ich auf den Server immer gerne gespielt habe und in meinen Augen auch der bann sehr unnötig wahr da ich mich auch nicht verteidigen konnte ich weis auch wenn das etwas unglaubwürdig rüber kommt bin und wahr ich nicht am Cheaten Ich bin auch immer offen für PC Kontrollen oder Aufnahmepflicht.
Ich will einfach mit meinen Kollegen wieder auf nenn geilen body Server weil ganz ehrlich LNV und so bockt nicht mehr oder cloud.
Hoffe sie verstehen meinen punkt und nehmen sich ein herz um einen Jungen Burschen der schon 1 Jahr wartet zu Entbannen und noch 1 Chance zu geben und mich zu entbannen. Wehre auch bereit für ein Gespräch
LG