Entbannungsantrag von Oskar_WOW

• Neu
    • +4

1. Aktueller Name:

Oskar_WoW

2. Ban-ID:

2638

3. Grund der Verbannung:

Gambo - Verhalten I Allgemeine Reife

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

Comm. Assistenten

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich nicht Server gemäß Verhalten und habe der Allgemeinen Reife nicht folgegeleistet. Außerdem habe ich sehr oft schießwütig gehandelt und habe mein Fokus auf das Schießen gelegt, anstatt zu Reden oder RP zu machen.

7. Warum möchte ich entbannt werden

Hiermit möchte ich mich endschuldigen, dass ich mich nicht gemäß an die Server Regeln gehalten habe und zu viel Wert auf das schießwütige Verhalten gelegt habe. Zudem endschuldige ich mich bei den Mitspielern dessen ich den Spiel Spaß genommen habe, was natürlich nicht angebracht war. Ich bereue meine Fehler sehr! Ich würde sehr gerne wieder auf ModernV spielen, daher bitte ich um eine erneute Chance um wieder am Spielspaß von ModernV teilzunehmen. Zudem kann versprechen das ich mir die größte mühe gebe das dies nie wieder vorkommt und ich keine jeglichen Bans oder Warns bekomme. Ich habe mir das Regelwerk oft durchgelesen und halte mich ab sofort sehr Stark an die Regeln. Außerdem habe ich an meiner Allgemeinen Reife gearbeitet und Verhalte mich Besser. Mir ist auch klar geworden das so ein Verhalten sehr stark sanktioniert wird und ich deshalb es sehr bereue. Ich hoffe sie können mich dort verstehen und ich kriege eine erneute Chance auf ModernV zu spielen und ebenfalls das neue Update 1.0 erleben zu können. Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe auf eine Positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
    Oskar_WOW

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!