Entbannungsantrag von Emanuel)

• Neu
    • +3

1. Aktueller Name:

Emanuel Herbas Camacho

2. Ban-ID:2379

3. Grund der Verbannung:

Rassismus, Beleidigung, Rdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

Jukii

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe den sogenannten ,,letzten Ritt“ gemacht. Mir ist bewusst,dass ich durch rassistische bzw beleidigende Äußerungen sowie durch mein Verhalten beim „letzten Ritt“ gegen die Regeln verstoßen habe.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Mein Ban ist jetzt ca. 1 Monat her. In der Zeit habe ich viel nachgedacht und mir ist klar geworden was für einen Fehler ich angestellt habe. Ich möchte klarstellen, dass dieses Verhalten nicht meinen eigenen eigentlichen Werten entsprich. Es war ein riesiger Fehler für den ich die volle Verantwortung übernehme. Nach dem Ban habe ich mein Verhalten reflektiert und verstanden, warum meine Worte und Handlungen nicht akzeptabel war und womit ich andere verletzt oder respektlos behandelt habe. Ich versichere Euch das sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt wird. Ich respektiere die Regel und die Grundsätze des Servers. Ich möchte wieder ein Teil der Community sein dieses mal mit einem deutlichen und respektvollen Verhalten. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine zweite Chance geben könntet. Falls nötig bin ich bereit weitere Schritte zu gehen z.B ein Gespräch, Probezeit oder klage Auflagen um zu zeigen das ich es ernst meine. Ich hoffe der Antrag konnte euch überzeugen wie sehr ich meinen Fehler bereue.
    Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen

Emanuel Herbas Camacho

• 20o20

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Emnauel“ zu „Entbannungsantrag von Emanuel)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!