Entbannungsantrag von Friedrich von Vienna

  • 1. Aktueller Name:

    Friedrich von Vienna



    2. Ban-ID:

    #60281



    3. Grund der Verbannung:

    ooc im ic/ Rp Flucht



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    03.06-09.06



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Dr.Lexo @MV Dennis



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich bin heute vor der Arbeit etwa 18:00 Uhr ausgeraubt zeuge gewesen wie zwei Kumpels ausgeraubt worden sind und dann wurde einer von denen erschossen. Anschließend sind die Täter zu mir gekommen und ich habe mich ergeben und mich ausrauben lassen. Ich meinte zu den Tätern, dass ihr nicht den gleich erschießen müsst. Meine RP Situation endete nachdem er mir 10 mal in den Kopf geschossen hat weil ich nicht leise war. Ich war nicht verletzt sondern verstorben... Die Täter haben die geklauten Perlen verkauft und ich habe gewartet bis der Medic kam und mich belebt hat, dann wurde ich von den Tätern gefesselt und geknebelt. Der eine von denen hat seinem Kollegen sogar gesagt, lass den in Ruhe der hat doch mitgemacht. Die 3 Leute mit denen ich dort verkauft habe wussten alle, dass ich los zur Arbeit muss.. Ich habe ausgeloggt, als ich direkt geknebelt und der Bildschirm schwarz wurde. Anscheinend wurden mir die Augen verbunden.

    (Hätte ich anstatt ausloggen lieber AFk gehen sollen?)



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es waren einsame Nächte ohne Modern V, ich wollte einfach Nachts durch die Straßen cruisen, Radio hören und das Leben dort genießen. Ich würde mir wünschen wenn, dass Regelwerk ein bisschen detailierter wird , was ausrauben , töten und dann entführen hergibt. Ich hätte gerne mit euch persönlich noch gesprochen um zu wissen , wie ich besser agiere beim nächsten mal. Ich habe das Gefühl, dass die ooc im ic vom Pinken kam und nicht von mir.. Ich bin kommende Woche im Urlaub und würde unglaublich gerne dieses Wochenende wieder durch die City cruisen.

  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Friedrich“ zu „Entbannungsantrag von Friedrich von Vienna“ geändert.
  • Hey Friedrich,
    in Absprache mit Dr.Lexo haben wir uns dazu entschieden deinen Entbannungsantrag anzunehmen.
    Viel Spass weiterhin auf ModernV


    MfG

    Dennis und Dr.Lexo

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!