Entbannungsantrag von Flix

• 1a. Discord-Name.

Flix

1b. Discord-ID:

793852040315928597

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Von dem MV Hauptdiscord

3. Grund der Verbannung:

Respektloses Verhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

15 Tage

5. Was habe ich gemacht:

Ich war im Support und war bisschen Mad da was vorgefallen ist, dann wurde ich aus dem Support rausgemoved und dann habe ich einem Teamler, der dort drin war privat angeschrieben, ob er mich wieder reinmoven kann und ich nicht mehr so laut sein werde, In dieser zeit habe ich mich beruhigt und wurde dann wieder gemovet, als Mo mich unterbricht sagt er zu mir warum schreist du denn wieder und wurde gebannt.

6. Ausführender Admin:

Jukii  Symba @Mo

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir tut es sehr leid wenn sich Leute angegriffen und beleidigt gefüllt haben da ich am Anfang bisschen lauter war. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ein Kollege noch drinnen war und er zu mir gesagt hat das ich gar nicht laut war. Dazu kommt noch das mein Mic sehr nah an meinem Mund ist und es sich deswegen sehr laut anhört, als Mo gesagt hat das ich wieder sehr laut bin, habe ich ihm gesagt ok warte kurz ich probiere es zu fixxen und war gerade dran mein Mic weiter vom Mund wegzunehmen. Ich konnte nicht wissen wie laut ich war und mir hat es auch keiner gesagt bevor ich direkt gebannt wurde. Das sind natürlich alles keine Gründe um jemanden anzuschreien, was ich gar nicht wollte. Ich entschuldige mich aufrecht dafür und schaue in Zukunft das sowas nie wieder vorkommen wird. Ich würde mich um eine entbannung freuen.

LG Flix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!