Beschwerde gegen MG13

• 1. Fraktionen:

MG13

2. Verstoß:

Die MG13 begeht seit Tagen Regelverstöße, welche ich aufzählen werde:
    1) Gamboverhalten: Dies lässt sich anhand von verbalen Ausdrücken oder durch gewisse Handlungen feststellen ("minus eins", innerhalb von 3 Stunden mehrmals callen und überfallen ohne wertende Gründe, nur Socken oder keine Schuhe anhaben)

2) Illegitimer Baseraid: Wie im Clip zu sehen ist, wurde dieser Aspekt nicht eingehalten (Frakangelegenheit, weil: 4 Leute Boden + 4 Leute im Heli, welcher in der Luft war)

"Flüchten Fraktionsmitglieder auf ein Fraktionsgelände dürfen diese dort verfolgt werden.

• Nach dem erfolgreichen Bekämpfen muss das Gelände verlassen werden, das Besetzen ist nicht erlaubt!
    • Nicht involvierte Fraktionsmitglieder dürfen hierbei nicht angegriffen werden!

", Zitat (IC Regelwerk: Staats- und Bad-fraktionen --> Baseraids)

3) RDM: Heli Situ, wo kein klarer Schusscall ausgesprochen wurde

4) Gangbaiting: Bei der Hood die ganze Zeit warten bis wer rausfährt und den dann callen. Mehrmales callen und überfallen ohne den Cooldown zu berücksichtigen.

3. Deine Verstöße:

Auf Regel hingewiesen, was ich aber zu meinem Kollegen zur Aufklärung gesagt habe

(vielleicht noch FearRP)

4. Datum:

20.11. und 21.11.

5. Andere Verstöße:

mögliches FailRP, da ich, währenddessen ich gefesselt wurde, auf dem Auto war und der andere neben seitlich unter mir

6. Betreffende Personen:

Ballas

7. Beweise:

1) RDM:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2) Illegitimer Baseraid/(FailRP)

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3) Gambotalk:

Externer Inhalt medal.tv

4) Gangbaiting (abcampen):

Externer Inhalt medal.tv

5)

Externer Inhalt medal.tv

Ich Bedanke mich im Voraus für die Anschauung dieser Beschwerde!

• Mysti hier ist die regel

Flüchten Fraktionsmitglieder auf ein Fraktionsgelände dürfen diese dort verfolgt werden.

• Nach dem erfolgreichen Bekämpfen

muss das Gelände verlassen werden, das Besetzen ist nicht erlaubt!

• Nicht involvierte Fraktionsmitglieder dürfen hierbei nicht angegriffen werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!