1. Fraktionen:
MG13
2. Verstoß:
Die MG13 begeht seit Tagen Regelverstöße, welche ich aufzählen werde:
1) Gamboverhalten: Dies lässt sich anhand von verbalen Ausdrücken oder durch gewisse Handlungen feststellen ("minus eins", innerhalb von 3 Stunden mehrmals callen und überfallen ohne wertende Gründe, nur Socken oder keine Schuhe anhaben)
2) Illegitimer Baseraid: Wie im Clip zu sehen ist, wurde dieser Aspekt nicht eingehalten (Frakangelegenheit, weil: 4 Leute Boden + 4 Leute im Heli, welcher in der Luft war)
"Flüchten Fraktionsmitglieder auf ein Fraktionsgelände dürfen diese dort verfolgt werden.
- Nach dem erfolgreichen Bekämpfen muss das Gelände verlassen werden, das Besetzen ist nicht erlaubt!
- Nicht involvierte Fraktionsmitglieder dürfen hierbei nicht angegriffen werden!
", Zitat (IC Regelwerk: Staats- und Bad-fraktionen --> Baseraids)
3) RDM: Heli Situ, wo kein klarer Schusscall ausgesprochen wurde
4) Gangbaiting: Bei der Hood die ganze Zeit warten bis wer rausfährt und den dann callen. Mehrmales callen und überfallen ohne den Cooldown zu berücksichtigen.
3. Deine Verstöße:
Auf Regel hingewiesen, was ich aber zu meinem Kollegen zur Aufklärung gesagt habe
(vielleicht noch FearRP)
4. Datum:
20.11. und 21.11.
5. Andere Verstöße:
mögliches FailRP, da ich, währenddessen ich gefesselt wurde, auf dem Auto war und der andere neben seitlich unter mir
6. Betreffende Personen:
Ballas
7. Beweise:
1) RDM:
2) Illegitimer Baseraid/(FailRP)
3) Gambotalk:
4) Gangbaiting (abcampen):
5)
Ich Bedanke mich im Voraus für die Anschauung dieser Beschwerde!