Bewerbung zum Test-Supporter von flips055

• 1. Identifier:

2ca4c601f7979d35235a04de0b17bb8c126182e1

2. RP-Charaktere

1. Char: Johnny Mafai Special Agent

2. Char: John Klein Arbeitslos

3. Alter

Ich bin am 16.10.2010 geboren und bin damit 15 Jährigen alt.

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig

Ich bin seit ca 2 Wochen aktiv als Guide und bin diese Woche in die 3. Woche Gestartet.

5. Wann spiele ich in der Woche:

ich bin recht aktiv und versuche immer wann ich kann online zu kommen was meist abends ist und da bin ich bis ca 21 Uhr da.

6. Gesamte Spielzeit:

Johnny Mafai: 06W 02D 17H 13M 00S

John Klein: 00W 00D 21H 9M 34S

7. Warum möchte ich Supporter werden:

Ich möchte Supporter werden da ich mich im Team weiter etablieren möchte und Leuten bei Supportfällen helfen möchte. Ich habe eine hohe Aktivität und kann daher schnell fälle bearbeiten. Ich habe viel spaß hier in ModernV und möchte mehr zu ModernV beitragen.

8. Sanktionen:

Ich war einmal kurz gebannt da sollte ich mich bei Lyne melden aber das hat sich schnell geklärt.

• Hey @flips055

nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen. Bitte melde dich auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für dein Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

[MV] Iven | Supportleitung

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Testsupporter von flips055“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von flips055“ geändert.
  • Iven

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!