Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von DomeTune

• Bewerbung Fraktionsverwaltung - DomeTune / Nico Rossi

1. Identifier:

9f60f326114bde4e970ccf286fd3f651c20e6549

2.RP-Charaktere

Nico Rossi | Trasporto Commercio | Rang 12 - CEO

3. Alter

30

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
    Ich bin seit Juni diesen Jahres (2025) auf dem Server.

5. Wann spiele ich in der Woche

Meist am Abend und über Nacht bis in die Morgenstunden. Wöchentlich zwischen 20 und 40 Stunden.
    Ein Teil dieser Zeit bin ich per Discord tätig und kümmere mich um Anliegen rundum unsere Fraktion sowie die Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen und innerstaatlichen Institutione

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 06w 00d 13h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte Teil des Teams der Fraktionsverwalter werden, um den Server aktiv als verbindendes Element zwischen den Fraktionen zu unterstützen. Dabei ist es mir besonders wichtig, jede Situation objektiv, fair und unvoreingenommen zu betrachten sowie die Sichtweisen aller Beteiligten anzuhören und einzubeziehen. Mein Ziel ist es, ein geregeltes, respektvolles und qualitativ hochwertiges RP zu fördern. Da ich bereits bei vielen innerstaatlichen Aktionen versucht habe, neutrale Fraktionen einzubinden und zu unterstützen, möchte ich diese Rolle künftig auch in einem offiziellen Rahmen ausüben.

Durch die Gründung der Fraktion Trasporto Commercio konnte ich in den letzten Monaten wertvolle Erfahrungen in organisatorischen Abläufen sammeln und bereits erste Einblicke in die Strukturen und Prozesse der Fraktionsverwaltung gewinnen. Die Ziele unserer Fraktion beinhalten die Steigerung der Aktivität im Staat, die Unterstützung von Neulingen sowie die Förderung einer positiven Charakterentwicklung und spiegeln dabei meine generelle Arbeitsweise und meinen Anspruch an ein funktionierendes Gemeinschaftsgefüge wider. Zusätzlich habe ich in der Zeit im Staat bereits viele Kontakte knüpfen können und konnte mir somit einen Überblick über die innerstaatlichen Strukturen, Abläufe und die individuellen Verhalten verschaffen. Mit der Einführung des "Eclipse Club" als neuer Anlaufpunkt für Fraktionen, kann ich mir es sehr gut vorstellen als Nico Rossi die Anliegen vom Discord auch innerstaatlichen auszuspielen.

Ich gehe jede Aufgabe gewissenhaft, regelorientiert und mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein an. Gleichzeitig möchte ich eine neutrale und konstruktive Grundlage für den Austausch, die Klärung und Lösung von Konflikten bieten. Meine Herangehensweise an Thematiken kann man bereits an der Zusammenarbeit mit Teammitgliedern und dem Support nachverfolgen.

8. Sanktionen:

Warn - Grund: Unerlaubter Geldtransfer (23.06.2025 - Geldtransferticket vergessen) - [MV] Iven
    Bann - Grund: RDM (07.07.2025 - Fälschlicherweise wurde meine ID gebannt) - [MV] Heinrich (Korrigiert)

9. Abschließende Worte

Abschließend möchte ich mich nochmals bedanken, dass ihr meine Bewerbung gelesen und mir eure Aufmerksamkeit und Zeit gewidmet habt. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Euer Nico Rossi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!