Bewerbung zur Fraktonsverwaltung von Kill

• 1. Identifier:

f474be485f087903da51ad3ef54e054b5ca85bd2

2.RP-Charaktere

Kilian Albro | NG - MED Sergeant

Hans Hass | FIB - Jr. Field Agent

3. Alter

15 Jahre alt (Geb. 26.02.2025)

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Seit September 2023

5. Wann spiele ich in der Woche

Von Montag bis Freitag ab 16 Uhr bis 21 Uhr
    Samstag und Sonntag Unterschiedlich (Hang ab ob ich bei meinem Vater bin)

6. Gesamte Spielzeit:

Char 1: 4W 1D 23H

Char 2: 5W 2D 18H

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Sehr geehrte FrakV

Hiermit will ich mich für die Position als Fraktionsverwalter bewerben. Bereits seit einiger Zeit bin ich aktiv auf dem server und im Main Team bereits viel erfahrung sammeln. Durch diese Vorerfahrungen bin ich davon überzeugt das ich eine sinnvolle Unterstützung für den Verwaltungsbereich darstellen kann.

Warum ich zur Fraktionsverwaltung passen würde

Ich bin der Meinung das ich dank meiner stärken gut zur Fraktionsverwaltung Passen würde. Die Stärken wie zum Beispiel Neutralität bei verschiedensten Situationen sind wichtig um Fairness für alle Parteien zu gewährleisten. Ebenfalls bin ich Mitglied des Main-Teams was vor Erfahrung mit sich bringt was essentiell für die Arbeit als Fraktionsverwaltung ist. Was auf Wichtig ist, ist das man grob die Interessen der unterschiedlichen Fraktionen kennt. Aufgrund dessen das ich Nicht nur in einer Bad frak oder nur in Staatsfraktionen war denke ich das ich die unterschiedlichen Interessen der einzelnen Fraktionen gut erkennen kann. Aber ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler. Aber anstatt Menschen wegen Fehler runter zu ziehen sollte man sie darauf aufmerksam machen und denen konstruktiv Kritik äußern. Ich bin der Meinung das ich Nicht nur Kritik äußern kann sondern es selber als Quelle nehmen um sich selber zu stärken weswegen ich auf Feedback angewiesen bin um mich zu verbessern. Doch auch einer Rose kommt mit dornen und so auch ich. Ich leide unter sehr starker LRS die man aber mit Tools wie zb. Rechtschreibprüfer24 relativ leicht kontern kann.

Motivation

Die Fraktionsverwaltung ist für mich ein spannender und wichtiger Bereich des Servers. Ich möchte dazu beitragen den Server zu verbessern in den Man gute Fraktionen zulässt, solche Fraktionen zu unterstützen versucht, weiterzuentwickeln und langfristig stabile, faire und kreative RP-Strukturen (wie zb. der Burgershot) zu fördern.

Ich arbeite gerne mit Menschen und habe Freude daran solche Probleme sachlich anzugehen.

Schlusswort

Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Team weiterhin aktiv unterstützen kann und meine Fähigkeiten in der Fraktionsverwaltung einzusetzen.

8. Sanktionen:

Negativer vermerk wegen: Herausgeben von Teaminterne Information
    (gegeben von Grizz Gegen Sommerzeit)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!