Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Florian.

• Neu
    • +4

1. Identifier

[tabmenu]

2. RP Charaktere

[tabmenu]

3. Alter

Ich bin im Mai diesen Jahres 20 Jahre alt geworden.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich Spiele seit dem Release von ModernV auf dem Server, und hatte mir zwischendurch Pausen genommen. Bin jetzt aber auch wieder seit geraumer Zeit aktiv.

5. Wann spiele ich in der Woche

Meine Spielzeiten können jetzt in den Ferien vaarieren, die Zeiten unten sind meine Schulzeiten nach den Ferien.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 23:00 16:00 - 23:00 16:00 - 23:00 16:00 - 23:00 16:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - 23:00

6. Gesamte Spielzeit

Meine Gesamte Spielzeit auf dem Server beträgt: 31W 05D 14 H

7. Wieso möchte ich Fraktionsverwalter werden?

Ich möchte mich erneut für die Position des Fraktionsverwalters bewerben, da ich der festen Überzeugung bin, dass ich durch meine bisherigen Erfahrungen und meine persönliche Arbeitsweise einen wertvollen Beitrag zum Team leisten kann.

Ich bin eine unparteiische und faire Person, die sich stets um eine objektive Betrachtung aller Situationen bemüht. Außerdem gelte ich als hilfsbereit, zuverlässig, teamorientiert und diskussionsfreudig, wodurch ich in der Lage bin, Probleme konstruktiv und lösungsorientiert anzugehen.

Im Lauf der Zeit war ich im moderativen und administrativen Bereich tätig. Dort konnte ich mir ein breites Spektrum an Kompetenzen aneignen.

Besonders hervorheben möchte ich, dass ich bereits mehrfach in der Fraktionsverwaltung tätig war und dadurch sehr gut mit den Abläufen, Strukturen, Verantwortlichkeiten und Anforderungen vertraut bin. Diese Erfahrung ermöglicht es mir, effizient zu arbeiten.

Darüber hinaus habe ich mehrere Fraktionen mit geleitet, unter anderem das LSPD, wodurch ich nicht nur Führungsqualitäten, sondern auch organisatorisches Talent und Kommunikationsstärke unter Beweis gestellt habe. Die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Spielern und Teams hat meine Fähigkeit gestärkt, auch in stressigen Situationen ruhig und professionell zu handeln.

8. Sanktionen:

Ich habe einen Permanenten Bann von Galexrt erhalten, da ein Ehemaliges Teammitglied zusammen mit mir in einem gespawnten Fahrzeug gefahren bin, wurde aber kurzezeit Später wieder entbannt.

Und ich habe einen Bann von Gravel damals erhalten aufgrund einer illegitimen Taschenlampe.

Daran hat sich bisher auch nichts geändert.

• Beitrag von Miri ()

Dieser Beitrag wurde von maurizio gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!