Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Daniel

• Identifier

f24880f613cfa8ff152784f3ad8fcb48203fb433

RP-Charaktere

Daniel PascoSergeant IILSPD

Ich bin aktuell 19 Jahre alt.

Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich spiele seit Anfang Juni diesen Jahres aktiv auf ModernV

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 Uhr - 21 Uhr16 Uhr - 21 Uhr16 Uhr - 21 Uhr16 Uhr - 21 Uhr15 Uhr - OE*14 Uhr - OE*14 Uhr - 22 Uhr

OE = Open End

Gesamte Spielzeit

02w 05d 13h

Stand 28.11.2025

Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden

Ich möchte in die Fraktionsverwaltung, weil mir eine neutrale und faire Arbeitsweise besonders wichtig ist. Ich habe Spaß an der organisatorischen Arbeit, die dieser Posten mit sich bringt, außerdem verfüge ich über ein hohes Maß an Aktivität sowie Verlässlichkeit. Zusätzlich verfüge ich über langjährige RP-Erfahrung, die ich nicht nur auf ModernV gesammelt habe. Dadurch kann ich verschiedene Blickwinkel einnehmen und Situationen objektiv einschätzen, um daraus eine gute Entscheidung zu treffen. Mein Ziel ist es, die Fraktionen bestmöglich zu unterstützen und zur Qualität sowie Weiterentwicklung des RPs beizutragen. Den Entschluss teil der Fraktionsverwaltung habe ich gefasst, weil ich durch ModernV viele Leute kennenlernen durfte, welche ebenfalls teil, der Fraktionsverwaltung sind und ich dadurch einen Teil deren Arbeit mitbekommen habe und das mein Interesse geweckt hat. Ich bin zwar noch nicht lange auf ModernV unterwegs, kann aber versichern, dass ich dieses Manko durch meine Lernbereitschaft und Motivation ausgleichen kann.

Sanktionen

ArtGrundWerWann
    VerwarnungRDMMV Carlos15.06.2025
    VerwarnungLeichenschändigungMV Symba17.08.2025
  • Moin,

Ich kenne Daniel schon etwas länger und finde, er passt perfekt in die Rolle. Von dem, was ich von ihm gesehen habe, kann ich eigentlich nur positiv über ihn reden. Man kann gut mit ihm reden, allgemein sehr korrekt.

Moderativ kann ich auch nur sagen: professionell, unparteiisch und er kann sich gut einbringen.

Ich bin mir sicher, für die Fraktionsverwaltung ist er perfekt.

Viel Glück bei deiner Bewerbung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!