Entbannungsantrag von Deakon Morningstar

    1. | Aktueller Name:

    Deakon Morningstar

    1. | Ban-ID:

    BP29-P7E5

    1. | Grund der Verbannung:

    Combat Logging


    1. | Wie lange bin ich gebannt:

    Bann-Datum: 06.06.2024, 17:40:29 ( 14 Tage ) , Mein Bann läuft ab in: 11 Tage, 8 Stunden

    1. | Ausführendes Teammitglied:

    mvsamantha | Samantha

    1. | Was habe ich gemacht:

    Guten Abend liebes Serverteam,

    Ich war in eine Schießerei verwickelt und wurde umgeschossen. Daraufhin habe ich den PC ausgemacht da ich los zu meinem Fußball training musste und da ich

    umgeschossen wurde dachte ich mir das ich jetzt los zum training gehen kann da die Situation für mich vorbei war. Mir war nicht bewusst das dies konsequenzen nach sich zieht.

    1. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte Entbannt werden weil ich eine sehr schöne zeit habe wenn ich auf dem Server spiele. Ich vermisse es mit meinen Freunden Abends durch die Straßen zu fahren und spaß zu haben. ModernV ist mein Lieblingsserver und deswegen würde ich mir wünschen wieder teil des Servers sein zu dürfen. Es tut mir sehr leid für das was ich getahen habe, ich war mir den Konsequenzen nicht bewusst.

    Vielen dank schonmal im Voraus und Danke fürs Zeit nehmen meines Entbannungsantrages.

    MFG Tim.

    3 Mal editiert, zuletzt von Deakon Morningstar () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Deakon Morningstar“ geändert.
  • Hey Lieber Deakon Morningstar,

    Ich sehe das du anscheinend nicht wusstest, das dies einen Regelverstoß darstellst...
    Auch Unwissenheit im Regelwerk schützt jedoch leider nicht vor der Strafe weswegen ich deinen
    Antrag auf Entbannung Ablehne! Du erhältst jedoch eine Bann Verkürzung auf 7 Tage!
    Das heißt du wirst heute in 7-Tagen entbannt!

    LG Paulo
    - ModernV - Team

  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!