Entbannungsantrag von Bartek

1. Aktueller Name:

Bartek Medium

1. Ban-ID:

3694

1. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

1. Wie lange bin ich gebannt:

Läuft ab am: 02.12.2025 18:20

1. Ausführendes Teammitglied:

Bennet

1. Was habe ich gemacht:

Ich bin nach eine Fight zwischen Marabunta Grande 13 und paar Zivis F8 quitted.

1. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich moechte entbannt werden, da es mir sehr viel spass macht auf dem Projekt ModernV mein RP zu spielen. Ich verstehe die Konsiquenzen da es eure Richtlinien sind Leute fuer etwas zu bestrafen. Ich werde in Zukunft sowas nicht mehr tun, da es sehr dumm ist. Ich bin seit kurzem wieder aktiv auf dem Server und es macht mir echt spass mit meinem Freunden auf dem Server zu spielen. Ich lerne schnell aus meinen Fehlern und kann euch versprechen das es nicht mehr vorkommt, das war dass letzte mal. Ich wuerde mich ueber eine Antwort freuen.

MfG Bartek Medium

• Moin mirco8025 (Bartek Medium),

Da deine Ban-History in den letzten Monaten relativ lang ist, ist diese Sanktion angemessen. Sie wird auch entsprechend abgesessen, damit es für dich eine Lehre ist und in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Entsprechend abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Bennet

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Bartek“ zu „Entbannungsantrag von Bartek“ geändert.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!