Entbannungsantrag von Miran Koko

  • Aktueller name: Miran Koko


    Ban-ID: #55953


    Grund der Verbannung: Baiting


    Wie lange bin ich gebannt: 5 Tage, noch ein bisschen mehr als 1 Tag


    Ausführendes Mitglied: Max Timol


    Was habe ich gemacht: Um ca. 20:30 Uhr am 7.5.24 haben mein Kollege und Riveria gecallt, da wir eine Vorgeschichte mit ihnen hatten. Wir hatten ein kleines Schussgefecht, jedoch niemand gestorben. Danach sind wir nochmal dort hingefahren und wir wollten ein erneutes Schussgefecht starten. Dafür habe ich mich neben das Anwesen von Riveria mit meinem Auto gestellt und habe mehrmals gehupt, damit sie mich callen und wir ein erneutes Schussgefecht haben, damit wir unseren Konflikt ausspielen können. Was ich dabei nicht beachtet habe, ist, dass die Aktion starkes Baiting war, bzw. habe ich mit provokanten Aktionen einen Konflikt herausgefordert.


    Warum möchte ich entbannt werden: Ich sehe meinen Fehler mit dem Baiting ein. Ich wollte einfach nur das Schussgefecht ausspielen, was davor nicht passiert ist. Es war einfach nur eine dumme Aktion, die ich auch verhindert haben könnte. Ich wollte einfach nicht weitere 15 Minuten warten, bis ich wieder callen konnte, weshalb ich wollte, dass die mich callen.. Ich denke 4 Tage für diese Art von Baiting ist angemessen, da im Endeffekt kein Schussgefecht entstanden ist. Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen und ich gebe mein Wort darauf, dass ich nächstes Mal einfach abwarte und nicht reinbaite.

  • Luis

    Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag von miran koko“ zu „Entbannungsantrag von Miran Koko“ geändert.
  • Luis

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey miran_2012,

    Nachdem ich und Timol uns beraten haben sind wir zu dem Entschluss gekommen deinen Entbannungsantrag anzunehmen.
    Du solltest nun wieder joinen können.
    Wir hoffen auf keine weiteren Regelverstöße von deiner Seite aus.

    Mit freundlichen Grüßen,
    [MV] Max | Jr. Moderator, [MV] Timol | Jr. Supporter

  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!