Bewerbung zum Guide von TKK

• 1. Identifier:
    24141cb96a6d290a2e39c0f57dc938ef1c2518cd

2. RP-Charaktere
    1. Dr. Edward Stone/ DOJ/ Assistent District Attorney

2. Julio Abeni/ PD (SAHP) Officer 3

3. Dimitri Kowalski - Zivilist

3. Alter
    20 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich bin jetzt auf dem Staat seit ca. 2 Jahre und wieder komplett aktiv spiele ich jetzt seit ca. 2 Monaten wieder.

5. Wann spiele ich in der Woche
    Mo - Do von ca. 16-22 Uhr kann aber immer variieren

Fr - So Open end

6. Gesamte Spielzeit:

1 Cha -00w 04d 13h

2. Cha- 01w 04d 5h

3. Cha - 00w 00d 10h

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Einreise-Guide werden, weil mir der Umgang mit neuen Spielern Spaß macht und ich ihnen einen guten Start auf dem Server ermöglichen möchte. Jeder beginnt irgendwann neu, und ich finde es wichtig, dass man von Anfang an jemanden hat, der freundlich unterstützt und Orientierung gibt.

Als Guide kann ich dazu beitragen, dass die Spieler die Regeln verstehen, sich schnell zurechtfinden und direkt motiviert sind, aktives Roleplay zu starten. Auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und versuche, klare und respektvolle Hilfe zu leisten, damit jeder mit einem positiven ersten Eindruck aus der Einreise geht.

Ich habe bereits Erfahrung im RP und möchte dieses Wissen weitergeben, damit neue Spieler sich willkommen fühlen und die Community weiterhin wachsen und stabil bleiben kann. Mir liegt viel daran, die Qualität des Servers zu unterstützen und ein gutes gemeinsames Spielerlebnis zu fördern.

8. Sanktionen

03.12.2025 - OOC-Talk

Sonst keine weiteren bekannten Sanktionen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!