1. Identifier:
24141cb96a6d290a2e39c0f57dc938ef1c2518cd
2.RP-Charaktere
1. Dr. Edward N. Stone / Department of Justice/ Deputy Attorney General
2. Julio Abeni / PD/ Inspector
3. Dimitri Kowalski / Zivilist
3. Alter
Ich bin momentan 20 Jahre alt.
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Ich spiele seit ca. 2 Jahren, hatte jedoch immer mal wieder pausen. Bin aber seit Oktober 2025 wieder dauerhaft aktiv
5. Wann spiele ich in der Woche
Mo-FR von 16:00 Uhr - 22 Uhr
Sa - So von 12:00 Uhr - Open end
6. Gesamte Spielzeit:
4W 2T 20h
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Der Wunsch, Teil der Fraktionsverwaltung zu werden, entsteht bei mir aus dem Anspruch, Ordnung, Fairness und Verlässlichkeit innerhalb der Serverfraktionen zu fördern. Klare Strukturen und nachvollziehbare Regeln sind aus meiner Sicht die Grundlage für funktionierendes und glaubwürdiges Rollenspiel.
Besonders reizt mich die koordinierende Arbeit im Hintergrund. Dazu gehört für mich, Fraktionen beratend zu begleiten, Konzepte zu prüfen und bei Unstimmigkeiten oder offenen Fragen unterstützend einzugreifen. Ich arbeite geduldig, lösungsorientiert und neutral, wodurch ich Entscheidungen ruhig und sachlich treffen kann.
ModernV sehe ich als Server mit langfristigem Potenzial, auf dem ich mich gerne dauerhaft einbringen möchte. Eine Mitarbeit in der Fraktionsverwaltung wäre für mich eine ideale Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und aktiv zur Weiterentwicklung des Projekts beizutragen.
8. Sanktionen:
1. OOC-Talk am 03.12.2025