Beiträge von TKK-LoveYou

1. Identifier:

24141cb96a6d290a2e39c0f57dc938ef1c2518cd

2.RP-Charaktere

1. Dr. Edward N. Stone / Department of Justice/ Deputy Attorney General

2. Julio Abeni / PD/ Inspector

3. Dimitri Kowalski / Zivilist

3. Alter

Ich bin momentan 20 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich spiele seit ca. 2 Jahren, hatte jedoch immer mal wieder pausen. Bin aber seit Oktober 2025 wieder dauerhaft aktiv

5. Wann spiele ich in der Woche

Mo-FR von 16:00 Uhr - 22 Uhr

Sa - So von 12:00 Uhr - Open end

6. Gesamte Spielzeit:

4W 2T 20h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Der Wunsch, Teil der Fraktionsverwaltung zu werden, entsteht bei mir aus dem Anspruch, Ordnung, Fairness und Verlässlichkeit innerhalb der Serverfraktionen zu fördern. Klare Strukturen und nachvollziehbare Regeln sind aus meiner Sicht die Grundlage für funktionierendes und glaubwürdiges Rollenspiel.

Besonders reizt mich die koordinierende Arbeit im Hintergrund. Dazu gehört für mich, Fraktionen beratend zu begleiten, Konzepte zu prüfen und bei Unstimmigkeiten oder offenen Fragen unterstützend einzugreifen. Ich arbeite geduldig, lösungsorientiert und neutral, wodurch ich Entscheidungen ruhig und sachlich treffen kann.

ModernV sehe ich als Server mit langfristigem Potenzial, auf dem ich mich gerne dauerhaft einbringen möchte. Eine Mitarbeit in der Fraktionsverwaltung wäre für mich eine ideale Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und aktiv zur Weiterentwicklung des Projekts beizutragen.

8. Sanktionen:

1. OOC-Talk am 03.12.2025

1. Identifier:

2. RP-Charaktere

Dr. jur. Edward Stone/ DOJ / Solicitor Gerneral

Julio Abeni/ PD / Inspector

Dimitri Kowalski/ Arbeitslos

3. Alter
    20 Jahre alt

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
    Ich bin momentan seit genau 2 Wochen Guide. Und möchte jetzt gerne den nächsten Schritt weiter ins Team wagen.

6. Gesamte Spielzeit:

4W 1T 18Std

7. Warum möchte ich Supporter werden:

Der Server und die Community liegen mir sehr am Herzen, weshalb ich Supporter auf ModernV werden möchte. Ich bin viel auf dem Server, kenne die grundlegenden Regeln gut und habe ein großes Interesse daran, dass das RP für alle Spieler fair, respektvoll und angenehm ist. Ich habe bemerkt, wie sehr ein fähiger und gelassener Support das Spielerlebnis beeinflusst, und möchte genau dabei aktiv mitwirken. Ich unterstütze andere Spieler bei Fragen oder Schwierigkeiten bereits jetzt gern und mache dies stets mit einem freundlichen und sachlichen Ansatz.

Ein respektvoller Umgang miteinander, sowohl im Roleplay als auch außerhalb, ist mir besonders wichtig. In meiner Rolle als Supporter würde ich versuchen, in jeder Situation gelassen zu bleiben, aufmerksam zuzuhören und Lösungen zu erarbeiten, die für alle Beteiligten verständlich sind. Selbst in Situationen, die stressig oder chaotisch sind, kann ich einen kühlen Kopf bewahren und auf der Grundlage von Fakten Entscheidungen treffen. Ich bin bereit zu lernen, kann mit Kritik umgehen und bin offen für kontinuierliche Weiterentwicklung, um meine Aufgaben bestmöglich zu erfüllen.

Zusätzlich bin ich motiviert, Verantwortung zu übernehmen und das Team aktiv zu unterstützen. Mir ist bewusst, dass die Supporter-Rolle nicht nur Rechte, sondern vor allem Pflichten mit sich bringt. Genau das reizt mich, da ich gerne meinen Teil dazu beitragen möchte, den Server weiterzuentwickeln und neuen sowie bestehenden Spielern ein positives Erlebnis auf ModernV zu ermöglichen. Ich sehe die Supporter-Position nicht als Macht, sondern als Möglichkeit zu helfen und Ordnung sowie Fairness auf dem Server zu gewährleisten.

8. Sanktionen:

03.12.2025 - OOC-Talk

1. Identifier:

2. RP-Charaktere

Julio Abeni/ PD / Senior Officer

3. Alter

20 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich spiele seit ca. 2 Jahren, hatte jedoch immer mal wieder pausen. Bin aber seit Oktober 2025 wieder dauerhaft aktiv

6. Gesamte Spielzeit:
    3W 5T 1Std

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich spiele schon eine Weile auf ModernV, habe viele Erfahrungen gesammelt und habe immer noch viel Freude.

Ich war schon einmal Guide für 3 Wochen und das hat mir wirklich sehr viel Spaß bereitet neue Leute kennen zu lernen . Ich strebe an, eines Tages Supporter zu werden.

Mir ist dabei ein Verhalten, das professionell und neutral ist, wichtig. Als Guide wäre es meine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass alle Spaß haben. Ich würde Spieler, die sich richtig verhalten oder den Spielspaß stören, ansprechen und gegebenenfalls Konsequenzen ziehen.

Um das Spielerlebnis für alle so angenehm wie möglich zu gestalten, strebe ich eine Weiterentwicklung, einen Aufstieg und eine aktive Unterstützung des Servers an.

Ich kenne die Bedeutung der Rolle eines Guides oder Supporters und die damit verbundene Verantwortung. Ich will dem Server ein positives Bild und einen guten Eindruck verleihen. Aus diesem Grund würde ich mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen.

8. Sanktionen

03.12.2025 - OOC-Talk

1. Identifier:

2. RP-Charaktere

Julio Abeni/ PD / Senior Officer

3. Alter
    20 Jahre alt

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
    Ich bin momentan kein Guide, ich war jedoch vor zwei Wochen Guide, vom 13.12.2025 und das für 3 Wochen. In dem Zeitraum habe ich ca. 35 Ein- und Ausreisen gemacht. Ich habe den Posten selbstständig aus Zeitlichen Gründen abgeben. Bin jetzt aber wieder vollständig und würde gerne den nächsten Schritt gehen.

6. Gesamte Spielzeit:

3W 5T 1Std 26min

7. Warum möchte ich Supporter werden:

Ich möchte Supporter auf ModernV werden, weil mir der Server und die Community sehr am Herzen liegen. Ich verbringe viel Zeit auf dem Server, kenne die grundlegenden Regeln gut und habe ein starkes Interesse daran, dass das RP für alle Spieler fair, respektvoll und angenehm abläuft. Mir ist aufgefallen, wie wichtig ein kompetenter und ruhiger Support für das Spielerlebnis ist, und genau dazu möchte ich aktiv beitragen. Ich helfe anderen Spielern bereits jetzt gerne bei Fragen oder Problemen und tue dies stets sachlich und freundlich.

Besonders wichtig ist mir ein respektvoller Umgang miteinander, sowohl im Roleplay als auch außerhalb davon. Als Supporter würde ich versuchen, in jeder Situation ruhig zu bleiben, zuzuhören und Lösungen zu finden, die für alle Beteiligten nachvollziehbar sind. Auch in stressigen oder unübersichtlichen Situationen kann ich konzentriert bleiben und Entscheidungen sachlich treffen. Ich bin lernbereit, kritikfähig und offen dafür, mich stetig weiterzuentwickeln, um meine Aufgaben bestmöglich zu erfüllen.

Zusätzlich bin ich motiviert, Verantwortung zu übernehmen und das Team aktiv zu unterstützen. Mir ist bewusst, dass die Supporter-Rolle nicht nur Rechte, sondern vor allem Pflichten mit sich bringt. Genau das reizt mich, da ich gerne meinen Teil dazu beitragen möchte, den Server weiterzuentwickeln und neuen sowie bestehenden Spielern ein positives Erlebnis auf ModernV zu ermöglichen. Ich sehe die Supporter-Position nicht als Macht, sondern als Möglichkeit zu helfen und Ordnung sowie Fairness auf dem Server zu gewährleisten.

8. Sanktionen:

03.12.2025 - OOC-Talk

1. Identifier:

2. RP-Charaktere

1. Dr. Edward Stone/ DOJ/ State Attorney

2. Julio Abeni/ PD (SAHP) Senior Officer

3. Dimitri Kowalski - EsDeath / Eisnovize

3. Alter

20 Jahre alt

Ich bin jetzt auf dem Staat seit ca. 2 Jahre und wieder komplett aktiv spiele ich jetzt seit ca. 2 Monaten wieder.

Mo - Do von ca. 16-22 Uhr kann aber immer variieren

Fr - So Open end

6. Gesamte Spielzeit:

2w 4d 17h 43m

Ich möchte Einreise-Guide werden, weil mir der Umgang mit neuen Spielern Spaß macht und ich ihnen einen guten Start auf dem Server ermöglichen möchte. Jeder beginnt irgendwann neu, und ich finde es wichtig, dass man von Anfang an jemanden hat, der freundlich unterstützt und Orientierung gibt.

Als Guide kann ich dazu beitragen, dass die Spieler die Regeln verstehen, sich schnell zurechtfinden und direkt motiviert sind, aktives Roleplay zu starten. Auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und versuche, klare und respektvolle Hilfe zu leisten, damit jeder mit einem positiven ersten Eindruck aus der Einreise geht.

Ich habe bereits Erfahrung im RP und möchte dieses Wissen weitergeben, damit neue Spieler sich willkommen fühlen und die Community weiterhin wachsen und stabil bleiben kann. Mir liegt viel daran, die Qualität des Servers zu unterstützen und ein gutes gemeinsames Spielerlebnis zu fördern.

8. Sanktionen

03.12.2025 - OOC-Talk

1. Identifier:

2. RP-Charaktere
    1. Dr. Edward Stone/ DOJ/ Assistent District Attorney

2. Julio Abeni/ PD (SAHP) Officer 3

3. Dimitri Kowalski - Zivilist

3. Alter
    20 Jahre alt

Ich bin jetzt auf dem Staat seit ca. 2 Jahre und wieder komplett aktiv spiele ich jetzt seit ca. 2 Monaten wieder.

Mo - Do von ca. 16-22 Uhr kann aber immer variieren

Fr - So Open end

6. Gesamte Spielzeit:

1 Cha -00w 04d 13h

2. Cha- 01w 04d 5h

3. Cha - 00w 00d 10h

Ich möchte Einreise-Guide werden, weil mir der Umgang mit neuen Spielern Spaß macht und ich ihnen einen guten Start auf dem Server ermöglichen möchte. Jeder beginnt irgendwann neu, und ich finde es wichtig, dass man von Anfang an jemanden hat, der freundlich unterstützt und Orientierung gibt.

Als Guide kann ich dazu beitragen, dass die Spieler die Regeln verstehen, sich schnell zurechtfinden und direkt motiviert sind, aktives Roleplay zu starten. Auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und versuche, klare und respektvolle Hilfe zu leisten, damit jeder mit einem positiven ersten Eindruck aus der Einreise geht.

Ich habe bereits Erfahrung im RP und möchte dieses Wissen weitergeben, damit neue Spieler sich willkommen fühlen und die Community weiterhin wachsen und stabil bleiben kann. Mir liegt viel daran, die Qualität des Servers zu unterstützen und ein gutes gemeinsames Spielerlebnis zu fördern.

8. Sanktionen

03.12.2025 - OOC-Talk

Sonst keine weiteren bekannten Sanktionen

1. Identifier:

2.RP-Charaktere

1. Cha - Dr. Edward Stone / DOJ / Senior Prosecutor

2.Cha - Julio Abeni / PD / Officer III in der SAHP

3. Alter

Ich bin momentan 20 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich bin auf dem Staat seit ca. 2 Jahren und wieder komplett aktiv seit ca. 4 Wochen

Am Tag spiele Ich ca. 4-5 Stunden, aber in letzter Zeit aus Schulischen Gründen ca. 9-10 Stunden manchmal täglich. Wochenende variiert es jedoch, wegen Freundin.

6. Gesamte Spielzeit:

1. Cha -00w 04d 9h

2. Cha- 01w 03d 16h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte der Fraktionsverwaltung beitreten, da ich gerne dazu beitragen würde, dass die Fraktionen auf dem Server strukturiert, fair und organisiert geführt werden. Mir ist wichtig, dass Regeln eingehalten werden und Abläufe transparent bleiben, damit das RP für alle Beteiligten angenehm und sinnvoll ist.

Ich interessiere mich besonders für die organisatorischen Aspekte im Hintergrund, wie zum Beispiel die Betreuung der Fraktionen, das Überprüfen von Konzepten und das Unterstützen bei Problemen oder Unklarheiten. Dabei bringe ich Geduld, eine sachliche Art und die nötige Neutralität mit, um Entscheidungen objektiv zu treffen.

ModernV ist für mich ein Server, auf dem ich mich langfristig engagieren möchte, und ich würde mich freuen, in der Fraktionsverwaltung meinen Teil dazu beitragen zu können.

8. Sanktionen:

An Bans und Warns in jeglicher Form, kann ich mich nicht erinnern. Eigentlich müsste ich komplett Clean sein.