Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von TKK

• 1. Identifier:

24141cb96a6d290a2e39c0f57dc938ef1c2518cd

2.RP-Charaktere

1. Cha - Dr. Edward Stone / DOJ / Senior Prosecutor

2.Cha - Julio Abeni / PD / Officer III in der SAHP

3. Alter

Ich bin momentan 20 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich bin auf dem Staat seit ca. 2 Jahren und wieder komplett aktiv seit ca. 4 Wochen

5. Wann spiele ich in der Woche

Am Tag spiele Ich ca. 4-5 Stunden, aber in letzter Zeit aus Schulischen Gründen ca. 9-10 Stunden manchmal täglich. Wochenende variiert es jedoch, wegen Freundin.

6. Gesamte Spielzeit:

1. Cha -00w 04d 9h

2. Cha- 01w 03d 16h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte der Fraktionsverwaltung beitreten, da ich gerne dazu beitragen würde, dass die Fraktionen auf dem Server strukturiert, fair und organisiert geführt werden. Mir ist wichtig, dass Regeln eingehalten werden und Abläufe transparent bleiben, damit das RP für alle Beteiligten angenehm und sinnvoll ist.

Ich interessiere mich besonders für die organisatorischen Aspekte im Hintergrund, wie zum Beispiel die Betreuung der Fraktionen, das Überprüfen von Konzepten und das Unterstützen bei Problemen oder Unklarheiten. Dabei bringe ich Geduld, eine sachliche Art und die nötige Neutralität mit, um Entscheidungen objektiv zu treffen.

ModernV ist für mich ein Server, auf dem ich mich langfristig engagieren möchte, und ich würde mich freuen, in der Fraktionsverwaltung meinen Teil dazu beitragen zu können.

8. Sanktionen:

An Bans und Warns in jeglicher Form, kann ich mich nicht erinnern. Eigentlich müsste ich komplett Clean sein.

• Kuro

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Kuro

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für Fraktionsverwaltung von TKK“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von TKK“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!