1. Nutzer/Administrator:
MV Finkiz
2. Verstoß:
Ich wurde ohne vorheriges Gespräch oder Klärungsversuch gebannt.
Ich habe einen Liveinvader-Post erstellt, in dem ich scherzhaft so getan habe, als würde ich bei BurgerShot arbeiten( nur in dem Post) vor Ort war ich nur als Zivi , der Laden geöffnet hätte und dass „Draki Baki“ am Herd steht.
Daraufhin kamen viele Leute zum Laden, aber wir wurden von Drake Baker nicht bedient da er keine Lust hatte. Als wir das Gespräch mit ihm gesucht haben, wurde er sofort wieder gereizt.
Er sagte zu mir: „Ich bin klein und knuffig“ (oder etwas noch Beleidigenderes).
In der Situation antwortete ich, dass er wohl zu viele Dino Nuggets gegessen habe und jetzt so fett sei, dass ihm seine PD-Weste nicht mehr passe.
Kurz danach bin ich weggefahren – und er ist in den Support gegangen.
Ich finde, dass Drake Baker mittlerweile für sein ständiges Support-Aufsuchen sanktioniert werden sollte, da er jede Kleinigkeit dorthin trägt und das RP dadurch beeinträchtigt.
3. Meine angeblichen Verstöße:
Baiting (laut Aussage von Finkiz) obwohl im Regelwerk was anderes niedergeschrieben ist.
4. Datum:
04.12.2025
5. Weitere Verstöße:
/
6. Beteiligte Personen:
-
Drake Baker
-
MV Finkiz
-
MV Carlos (hat die Situation IC mitbekommen und bestätigte, dass alles legitim war)
7. Beweise:
Bitte hier Links oder Dateianhänge mit Screenshots, Videomaterial oder Logs einfügen.
Ohne Beweise kann die Beschwerde nur eingeschränkt oder gar nicht bearbeitet werden.