1. Aktueller Name:
A: Yuko
2. Ban-ID:
A: 413
3. Grund der Verbannung:
A: Modding /
4. Wie lange bin ich gebannt:
A: Läuft am: Niemals/Permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
MV Moha
6. Was habe ich gemacht:
Ich saß im UWU caffe, habe auf eine mitarbeiterin gewartet das ich eingestellt werde (IC) bis ich eine explosion draußen gehört habe, und richtung der explosion gelaufen bin um zu sehen was passiert bzw dort abgeht. als ich vorm UWU caffe auf der brücke ankam, haben mich 3 (kartell mitglieder?) im weißen anzügen weg-getragen und in ein auto mitgenommen... einer der kartell mitglieder hat sich dann mit mir aufn dach hochteleportiert, ist in Aduty anzug rein und hat mir fragen gestellt wie: Sei mal ehrlich, trollst du hier? bist du geil am modden? (stöhn geräusche) und als ich auf die fragen mit nein geantwortet habe, hat er dann gesagt bist du sicher? ich: ja, du kannst mich auch gerne pc checken oder mein pc durchsuchen wenn du magst und dann hat er aha gesagt und mich anschließend gebannt...
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Auch wenn das lange her ist, wollte ich ModernV wieder eine chance geben da paar freunde mich hier drauf eingeladen haben (wegen bann clear am
14.11.2025) bis mir der bann screen wieder aufgetaucht ist beim joinen.. zu den zeitpunkt hatte ich auch kein forum account (wo ich gebannt wurde) und kannte mich wenig bis garnicht damit aus.. Ich würd wirklich gern wieder auf modernV wieder spielen wollen, seid der einreise bis kurz vor mein bann habe ich auf den server an sich schon viel spaß gehabt, hab mir auch ein BTC damals gekauft, das ich richtig gefeiert habe (Handling,speed usw)
gleichzeitig kann ich euch aber auch verstehen wenn ihr euch dagegen/gegen meine entbannung entscheidet und bedanke mich auch das ich wenigstens die chance dazu hatte es wenigstens zu versuchen.