Anpassung der Coquette XR5

• 1. Art des Vorschlags:

Es handelt sich um eine Anpassung eines Fahrzeugs.

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, die Coquette komplett anzupassen, da sie im aktuellen Zustand gerade so an ein normales VIP-Fahrzeug rankommt.

3. Begründung:

Die Beschleunigung der Coquette ist irgendwo zwischen „okay“ und „etwas besser“ als ein normaler VIP-Wagen.

Die Gänge sind völlig kaputt. Die ersten drei Gänge fährt sie normal, aber im 4., 5. und 6. Gang beschleunigt sie gerade einmal um ca. 20 km/h.

Die Topspeed der Coquette liegt bei etwa 260 ±10 km/h ohne Speedbumps, was deutlich schlechter ist im Vergleich zu anderen Daily-VIP-Fahrzeugen.

Das Heck des Fahrzeugs ist zu leicht – es bricht bei dem kleinsten Kontakt komplett aus und übersteuert vollkommen.

Bei seitlichen Kollisionen, z. B. mit einer Leitplanke, springt der Wagen extrem hoch.

4. Inhalte:

Video zur Beschleunigung der Coquette XR5

• Göktan

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Tatsächlich sind alle Corvettes echt nicht gut. Daher würde ich den Vorschlag eventuell über ein Kommentar erweitern falls das fine ist. Sonst kann ich dazu auch nochmal einen weiteren Vorschlag zu machen. Sound gefällt mir persönlich der von der normalen Corvette aus dem VIP Händler besser und vorallem finde ich diesen auch deutlich passender.

• Hallo Lok?,

Das Ganze wurde angepasst und sollte ab 4 Uhr sich besser fahren.

Tatsächlich sind alle Corvettes echt nicht gut. Daher würde ich den Vorschlag eventuell über ein Kommentar erweitern falls das fine ist. Sonst kann ich dazu auch nochmal einen weiteren Vorschlag zu machen. Sound gefällt mir persönlich der von der normalen Corvette aus dem VIP Händler besser und vorallem finde ich diesen auch deutlich passender.

Bitte dann Beitrag mit den Entsprechenden "vname" und Meldung was genau nicht gut ich, dann kümmere ich mich Darum.

• Göktan

Hat das Thema geschlossen.
  • Göktan

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!