Entbannungsantrag von Ali Fisor

  • 1. Aktueller Name:

    Ali fisor ic /ooc Ali


    2. Ban-ID:

    #60744.


    3. Grund der Verbannung: Kein Grund angegeben/ rp flucht


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    3 tage bis zum 10/06/2024 16:37:51


    5. Ausführendes Teammitglied:

    ~r~MV~w~] ~b~Lukas~w~


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich war in einer rp Situation ich und mein Kumpel und zwei andere, die wir gecalt haben, die sind ausgestiegen und haben uns geslice danach bin ich verstorben mein Bildschirm war Komplet schwarz und ich hab nur Stimmen gehört . Ich hab gequitet und bin wieder gekommen in der Hoffnung, dass es wieder geht, vor den updates war das kein Problem, da man nicht resparwn kann, ich bin darauf hin rein ins Game, hab gesehen, dass ich resparwn kann und hab es dann gemacht, ohne an die konsequenz zu denken. Es tut mir leid ich hoffe ich verbesser mich


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Vor ab es tut mir leid, dass ich denn Regelbruch gemacht habe es war nicht mir Absicht aber wie man sagt Unwissenheit schütz nicht vor der strafe. Es tut mir leid ich hoffe ich kann mich

    verbessern und beim nächsten Mal besseres rp betreiben mein Kollege spielt auf den Server und ich will gerne mir ihn weiter rp machen deswegen bitte ich euch mein Fehler zu verzeihen. Der sever ist mein lieblings server deswegen möchte ich gerne enbannt werden



    Lukas.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ali ()

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „entbannung Ali“ zu „Entbannungsantrag von Ali Fisor“ geändert.
  • Luis

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!