Entbannungsantrag von Philipp Prall

  • 1. Aktueller Name:

    Philipp Prall


    2. Ban-ID:

    #60766.


    3. Grund der Verbannung: Combat Logging


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    3 Tage bis zum 10/06/2024 18:44:47


    5. Ausführendes Teammitglied:

    ~r~[MV]~r~ ~b~Max~b~ Max


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe jemanden abgezogen ich meinte zu ihm ich gebe ihm eine Waffe darauf hat er das Geld (40 k) fallengelassen ich habe das Geld genommen bin auf mein Motorrad gestiegen daraufhin hat er mich runter getreten, dann bin ich schnell weggelaufen er ist mir mit meinem Motorrad gefolgt als er dann hinter mir war habe ich alt f4 gedrückt.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Vor ab tut es mir leid, dass ich denn Regelbruch begangen habe, es war sehr unreif von mir, das war auch das erste und das letzte Mal, dass ich sowas gemacht habe, ich habe meinen Fehler eingesehen und hoffe, ich werde entbannt, denn das rp hier macht mir sehr viel Spaß.


    Ich danke euch für eure Zeit und hoffe auf eine positive Entscheidung.

    2 Mal editiert, zuletzt von pxilipp_f ()

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Philipp Prall“ geändert.
  • Hey pxilipp_f,

    Nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag anzunehmen.
    Du solltest nun wieder
    joinen können.

    Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    [MV] Max | Jr. Moderator

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!