1.| Identifier:
05ab251542b2dab35972fe6b1e42da943f10f014
2.| RP-Charaktere:
1 Char: Leon Daimler Visum 1060 Arbeitet beim Sakura als Nebenjob das Uwu Cafe und bei Saleries
2 Char: Max Turner Cobain Wagner Visum 591 Arbeitet bei dem Los Santos Police Department als Rookie
3.| Alter
Geboren am 27.01.2010
4.| Seit wann bin ich guide
08.12.2025
5.| Wann spiele ich in der Woche
Ich Spiele jeden tag zwischen 14:30 und 21:00 Am Wochenende bis in die Nacht.
6.| Gesamte Spielzeit:
1 Char 13w 06d 03h
2 Char 07w 05d 03h
7.| Warum möchte ich Supporter werden:
Hallo, ich war jetzt seit 1 Wochen Guide. Nun möchte ich den nächsten Schritt als Supporter machen. Leute ein/aus zu reisen und Fragen zu beantworten, wenn einer zur Vorne stand, hat mir immer wieder aufs Neue Spaß gemacht. Nun möchte ich den nächsten Schritt gehen und noch mehr Leuten helfen, die schon im RP sind. Ich möchte mich um Leute kümmern, die Regelbrüche machen. Leider sehe ich sehr oft Leute, die keine Ahnung vom RP haben und immer wieder Fail-RP machen oder Fear-RP machen. Ich möchte Leuten helfen, wenn sie in den Support kommen. Ich weiß, dass ich als Support auch auf Leute treffe, die mich absolut nicht leiden können, oder auch Leute, die mich mögen und die mich leiden können. Ich bin sehr teamfähig und hilfsbereit, was sehr wichtig als Supporter ist. Ich möchte dem Team noch mehr helfen, als ich jetzt mache, mit ein/ausreisen. Ebenso fehlt mir das leute im support zu helfen da ich ja selbst schon als Team Operator im team War
8.| Sanktionen:
Warns
Im Discord melden
Fail-rp
Banns
Bei [MV] Loxis Melden
RP-Flucht
(Fast alle Sanktion sind mehr als ein jahr her und sie tun mir sehr leid)