Sehr geehrte Content-Team-Leitung, hiermit bewerbe ich mich, um eine Stelle im Content-Team
1. Kontakt
Identifier: c9679d53f02337d43229ed3047a76f627cb713f6 Discord Name: toni.der.echte
2. RP-Charaktere
Name | Fraktion | Rang | Geschichte |
Lewis Meyer | Midnight Racing Club Security | Mechanic 02 Security Agent 1 | Früher beim Flamingo Beach Club mit dem Rang Club Manager 08. In der Zwischenzeit beim SAMS mit dem Rang Paramedic Medical Trainee und jetzt wieder bei Midnight. |
Lucy Stone | Los Santos Police Department | Rookie | Erster Beruf, Ziel ist es, dem Metropolitan Department als SWAT Einheit beizutreten. |
3. OOC
Ich bin 14 Jahre alt und befinde mich daher in meinem 15. Lebensjahr
4. Seit wann spiele ich aktiv auf diesem Server
Ich spiele rund seit dem 05.09 aktiv auf dem Server und bin fast täglich, außerhalb von Urlauben, on gewesen
5. Wann spiele ich in der Woche (in den Ferien wird sich die Zeit stark verändern, pro Tag mind. 8h oder länger). Zudem bin ich auch außerhalb der Zeiten per Discord erreichbar
Montag von rund 16:00 - 20:00
Mittwoch von rund 16:00 - 20:00
manchmal Donnerstag von rund 16:30 - 20:00
Freitag von rund 15:30 - 3:00 bis 5:00
Samstag von rund 11:00 -16:00 bis 20:00
Sonntag von rund 16:00 - 20:00
6. Gesamte Spielzeit
Meine gesamte Spielzeit beträgt 2w 01d 00h (Stand 15.12 19:30)
7. Warum solltet ihr mich nehmen?
Trotz meines jungen Alters kann ich mich in das Team einbringen und helfen, den Server zu verbessern. Ich habe viele Ideen, die Systeme und das RP verbessern können. Wie zum Beispiel Drogenrouten zu entfernen und jegliche Drogen durch das Anbauen von Pflanzen oder durch das Kochen in alten Campern zu ersetzen. Dadurch kann sich der Server von anderen hervorheben und Interesse für neue Spieler entfachen. Aber auch sollten Straftaten früher geschnappt werden. Durch häufigere Verkehrskontrollen und anschließende Verfolgungsjagden gewinnt der Führerschein wieder an Bedeutung und das RP wird stark gefördert. Die PDler bekommen mehr Verfolgungsjagden und weniger Shootouts. Zivilisten haben dadurch auch die Möglichkeit, Verfolgungsjagden zu fahren, da diese selten vortreten. Häufig werden bei Ladenräube oder Staatsbankräube die Verfolgungsjagden nicht gut eingeteilt und diese enden oft sehr schnell durch das Pitten und das Schießen auf Reifen. Bei genaueren Fragen kann ich Ihnen gerne konkreter einen Vorschlag schreiben.
Zudem bin ich jederzeit bereit, neue Ideen und Systeme zu testen und deren Fehler zu melden. Ich bin immer offen für neue Sachen und sehr erfreut, auch Vorschläge zu äußern.
8.Stärken und Schwächen
Ich hoffe auch, dass mein Alter nicht als Schwäche angesehen wird, da ich mich meine Entscheidungen mit Bedacht treffe. Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und gebe meine Ziele bei der ersten Hürde nicht auf. Zudem stehe ich auch zu den Fehlern, die ich gemacht habe. Ich finde, das ist eine der wichtigsten Bedingungen, um ein gutes Miteinander zu schaffen. Teamwork gehört auch zu meinen Stärken, ich arbeite gern mit anderen zusammen und bin auch sehr hilfsbereit, zum Beispiel, wenn jemand gerade wenig Zeit für eine Aufgabe hat, kann ich diese gerne übernehmen, soweit ich es kann. Sachen, die ich nicht kann, lerne ich auch gerne. Zudem kann ich mit meiner “jüngeren” Perspektive viele Jugendliche vertreten und auch eine andere Meinung durch mein Alter einbringen.
Eine Schwäche von mir ist, dass ich manche Sachen nicht weiß, aber ich kann und möchte diese mit Freude erlernen. Zudem bin ich unter der Woche abends kaum da und kann daher nur Nachmittags helfen.
9. Sanktionen
Ich habe nur eine mündliche Verwarnung, da ich beim Überfallen einen Spieler beim Aussteigen getötet habe.
Vielen Dank fürs Durchlesen. Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Bei Fragen oder Anliegen bin ich jederzeit erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Toni