Rückerstattungsantrag von Leo Winkel

  • 1. Identifier

    0dd221f8a1638b52858d6e844ecfd3fe12ebed1e



    2. Datum des Verlusts:

    8.6.24 Um 15:57.



    3. Was ist passiert:

    Also ich war nicht daran schuld weil ich habe einfach etwas hergestellt und ich habe es bekommen aber wo ich noch etwas her gestellt habe war es weg.



    4. Verloren:

    10 Waffenteile (Schalldämpfer)



    5. Rückerstattung:

    10 Waffenteile /Schalldämpfer



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von Leo Winkel“ zu „Rückerstattungsantrag von Leo Winkel“ geändert.
  • Foxxy Könnstest du jetzt?


    Foxxy Könnstest du mir auf discord schreiben weil ich kann nicht das die ganze zeit offen haben


    TeigGHG heiss ich

    Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Leo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Leo ich könnte dir anbieten das heute zu machen. Ich finde es aber nicht so geil einen Termin zu nennen und dann aber schon ne halbe Stunde vorher vom Server zu gehen.

  • Timo

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Timo

    Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.
  • Tut mir leid das ich jetzt erst antworte ich konnte nicht antworten weil ich nicht da war aber heute könnte ich heute bin ich bis 21 uhr da oder bis 22 uhr

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label von Ausstehend auf Bearbeitet geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!