Waffenablagen fehler / Noah Wolf

• 1. Beschreibung:

Wenn man eine Langwaffe in die Waffenablage packt, und dieses Fahrzeug dann einparkt, dies dann am nächsten tag (oder wenn man es halt ausparkt) ist die Waffe in der Waffenablage nicht mehr zu finden.

2. Auslöser:

Wenn man eine Langwaffe in die Waffenablage packt, und dieses Fahrzeug dann einparkt, dies dann am nächsten tag (oder wenn man es halt ausparkt) ist die Waffe in der Waffenablage nicht mehr zu finden.

3. Datum:

bei mir war es 14.12.225 02:06

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

- (habe keins, doch sie können es selber ausprobieren, ich habe durch diesen fehler, mein Präzisionsgewehr verloren.

• Weil die nicht zum Speichern ist, sonst wäre das zusätzlicher Stauplatz. Man kann das nur schwer serverseitig tracken, dass man nur eine Waffe reinpacken kann. Ist technisch einfach sehr schwer ohne Exploits. Man kann das Verhalten versuchen zu verbessern indem man Spielern in der Nähe die Waffen automatisch bei Löschung des Fahrzeugs zurückgibt, aber halt nur wenn man in der Nähe ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!