Beschwerde gegen Paulano

• 1. Nutzer/Administrator:

MV Paulano

2. Verstoß:

FailRP (Tasert im Wasser)

3. Deine Verstöße:

Keiner

4. Datum:

20.12.2025

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Ich

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin dadurch auch Gestorben (Clip leider schlecht geschnitten)

Laut Iven LYNE und Vako fällt dies unter FailRP

https://cdn.discordapp.com/att…0fc6b4d0ff7e2a7aa31e8aa1&

• Beitrag von Iven ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Sieht für mich so aus auf krampf ein reindrücken, und damit die Beschwerde glaubwürdiger wird Lyne und Vako dazu schreiben. Unabhängig wie es ausgeht auch noch Lyne und Vako in die Pfanne gehauen.

• Sieht für mich so aus auf krampf ein reindrücken, und damit die Beschwerde glaubwürdiger wird Lyne und Vako dazu schreiben. Unabhängig wie es ausgeht auch noch Lyne und Vako in die Pfanne gehauen.

User werden dafür auch Sanktioniert? Warum sollte man dort keine Beschwerde machen?

Mit dem Screenshot von LYNE Iven und Vako geht es mir darum falls sich die FrakV-Leitung unsicher ist ob es sich hierbei um ein Regelverstoß handelt

• Hey Exposed

Aperati und ich haben uns die Beschwerde nun angeschaut und sind zum Entschluss gekommen, dass wir sie akzeptieren. Es wird mit Paulano entsprechend gesprochen und gehandelt.

Uns ist aber auch aufgefallen, wie du unter Wasser mit einem elektronischem Gerät funken kannst. Sollten wir sowas nochmal sehen, wirst dafür entsprechend ebenfalls sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
    heinrich  Am Aperati

• heinrich

Hat das Thema geschlossen.
  • heinrich

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!