Entbannungsantarg von Sk1xts

• 1. Aktueller Name:

Sk1xts

2. Ban-ID:

4728

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung | Respektlosigkeit | Baiting | Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 Wochen vom 25.12.25-19.02.26

5. Ausführendes Teammitglied:

-Mo-

6. Was habe ich gemacht:

Ich war beim MD wollte eine Behandlung worauf mich die frau vom SAMS vor der Tür behandelt hat und mich aufgrund der knie schmerzen aufforderte die Hose auszuziehen was ich auch tat. Daraufhin habe ich ein unnötigen Kommentar abgelassen : ,, Spielen sie mir da am Lümmel rum?''. Worauf die Dame einen ebenfalls unnötigen Kommentar abgab : ,,Ne der ist zu klein aber stinkt wie ein großer''. Deshalb habe ich ein Foto der Dame gemacht um sie beim PD anzuzeigen und daraufhin hat sie mich gefesselt und zu PD gebracht und mir ein Hausverbot erteilt ich wollte dass mit der Dame klären und habe am MD auf sie gewartet dann wurde ich wieder weggeschickt aufgrund des Hausverbotes was ich aber nicht akzeptieren wollte. Dann ist die Sache etwas eskaliert und ich von den Admins Weggeholt worden bin und der Rest steht im Beschwerde ticket.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue es zu tiefst diesen unnötigen Kommentar abgelassen zu haben und die Situation somit ausarten zu lassen doch zu den Diskriminierungen bin ich nicht einverstandon solange mir nicht ein Clip oder irgendwie gesagt wird was ich denn diskriminierendes gesagt haben soll. Aber sonst tut es mir leid dass ich etwas aus meiner Haut gefahren bin und die dinge die ich gesagt habe. Jetzt im nachhinein habe ich mir die Situation nochmal durch den Kopf gehen lassen und fande mein verhalten unnötig und würde dies auch so nicht mehr wiederholen ich hoffe das man das alles noch klären kann

Einmal editiert, zuletzt von Kuro () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Kuro

Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannungsantarg von Sk1xts“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!