Rückerstattungsantrag von Jovan Wakiki

• 1. Identifier

90463ed3609c3ea11a78aa1ca5bba6720ed80113

2. Datum des Verlusts:

27.12.

3. Was ist passiert:

Wie im Clip zusehen ist verfolge ich ein Zivi, der uns vor circa 10-15 Minuten gecallt hat. Dieser hat dann beim Kanal ein Unfall gebaut und ich dachte zuerst er wäre tot. Jedoch war er das nicht und ist weiter hinten aufgestanden(circa 10-20 Meter). Zu dem Zeitpunkt habe ich das nicht gesehen und dachte er ist gequittet. Daraufhin haben die mich von vorne und hinten abgeschossen. Ich denke, dass ich eine bessere Chance gehabt hätte, wenn dies nicht passiert wäre. Denn zum einen hätte ich mit Leichtigkeit den auf dem Motorrad töten können und hätte trotzdem genug zeit gehabt nach vorne zu fahren (und der von vorne hat mir meine Reifen platt gemacht). Zudem muss man dazusagen, dass ich RDM't wurde, da es von meiner Sicht aus unklar war, dass mein ausgesprochener Call gültig war. Zudem wurde niemand von uns überfallen.

4. Verloren:

Siehe Clip/Logs

5. Rückerstattung:

Die Sachen, die mir abgenommen wurden (inkl. den Aufsätzen --> siehe Beweismaterial)

6. Beweismaterial:

1.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3.

Externer Inhalt medal.tv

7. Zeugen:

Carl Pinky (der, der von Carlos drive byed wurde bzw. Power RP)

• Moin Ikon41 ,

dein Refund ist abgelehnt, da die Sachen noch im Umlauf sind. Du kannst dir die Sachen über den normalen Support holen.

Status: Ungültig | Bearbeitet

Mit freundlichen Grüßen

Vako

• Beitrag von Ikon41 ()

Dieser Beitrag wurde von maurizio aus folgendem Grund gelöscht: Entscheidung gefallen | Klärt weiteres über Teamspeak oder Discord ().
  • Beitrag von Vako ()

Dieser Beitrag wurde von maurizio aus folgendem Grund gelöscht: Entscheidung gefallen | Klärt weiteres über Teamspeak oder Discord ().
  • Beitrag von Ikon41 ()

• Beitrag von Miri ()

• Beitrag von Ikon41 ()

• Beitrag von Vako ()

• Beitrag von Ikon41 ()

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • maurizio

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!